Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Fußball gespielt, heute derbe Rückenschmerzen.

Fit wie n Kartoffelsack...

passionateashamedelephantbeetle.gif

tztztz... Bei uns werden die Mülltonnen nach vorne geschoben und wieder in den Verschlag gebracht. Die gute Seite der EDG. Genauso wie Elektroschrott nun in die gelbe Tonne darf.

Auto kommt doch erst in gut einem Monat.
Autoverkäufer hat Das Herstellungsdatum mit dem Auslieferungsdatum verwechselt.
Immerhin vollen Tank und 17" Winterfelgen rausgeleiert. Trotzdem schmerzt das einen wie mich, der so schlecht im (ab)warten ist, dass die Vorfreude eher eine tortur ist.

Immerhin vollen Tank und 17" Winterfelgen rausgeleiert. Trotzdem schmerzt das einen wie mich, der so schlecht im (ab)warten ist, dass die Vorfreude eher eine tortur ist.
Ein voller Tank ist am Anfang schon praktisch:D
Bei meinem Neuen haben die doch echt mal nichts reingetankt und ich bin keine 500m weit gekommen bis dann der Motor ausging :ugly:

Hab das " überlesen und wollte schon schreriben warum 17 und net 18 Winterfelgen :lol:

Kack Hitze, 37Grad...

Dann schmeißt mein verlobte noch ein Einwurf Einschreiben in den Briefkasten, obwohl ich extra gefragt hab ob sie es zur Post bringt.
Hoffe der Käufer ist kein Arsch und merkt das net.

Zurück
Oben