Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas wie ein Callcenter (Leute die mich also anrufen) ist eh etwas mit dem ich gedanklich schon SpieleIch weiss ja nicht ob das was für dich ist sawbones, aber ich glaube die Amazon Hotline sind home-offices. Oft arbeiten da junge Mütter, etc - die buchen sich quasi in das System ein wenn sie Zeit haben (Kind pennt) und aus, wenn sie was machen müssen.
Analog dazu buchst du aus, wenn du auf Klo musst, fertig aus und wenn es wieder geht, loggst du ein. -> $$$
Sicherlich nix für die ewigkeit und reich wird man dadurch wahrscheinlich auch nicht - aber es ist ein Anfang.
Ich stell mir gerade vor wie er einen Fall von "HabMirTESOgekauft...vollShicederRotz.Willumtauschen" bearbeitet![]()
alle vereine, Kindergruppen usw bekommen ihre räume abgeholt![]()
Nutze die Zeit Sawbones und eigne dir Qualifikationen an. Du hingst jetzt schon dem Durchschnitt in deiner Altersgruppe hinterher und die Uhr tickt. Die Zeit die jetzt vergeht wirst du nie wieder nachholen können.
Wenn du von Staat Geld willst, musst du IMMER hinterherlaufen. Nur wenn du zahlen sollst kommen sie von alleinDu hingst jetzt schon dem Durchschnitt in deiner Altersgruppe hinterher und die Uhr tickt. Die Zeit die jetzt vergeht wirst du nie wieder nachholen können.
Äh, dein Vater ein dummes Arschloch oder der SachbearbeiterWenn du von Staat Geld willst, musst du IMMER hinterherlaufen. Nur wenn du zahlen sollst kommen sie von allein
Ja ja, Bafög. Hab damals mein Fachabi gemacht und für Bafög durch meine vorherige Arbeit zu viel Vermögen gehabt. Nach dem Jahr war das Vermögen halt weg und kam dann auch ein dummer Spruch, wie ich die Kohle ausgegeben habe. Ohne Scheiß... Natürlich musste ich auch jeden Furz an Kontoauszügen nachweisen. War aber ein leichtes, einfach Bankingapp und ausdrcken. So hab ich die wenigstens mit Arbeit zugeschossen.
Was meinst du damit?
ich dachte das mit deinem Studium wäre sicher? Hat sich immer so angehörtNein die Zeit holst du auch nicht nach aber es ist nie zu spät.
Ich bin in der 7. Klasse von der Schule abgegangen. Habe Jahre keine Schule von innen gesehen.
Ich hab jetzt nen Hauptschulabschluss mit 1,0 bald meinen FOR mit demselben Niveau und am Ende mein Fachabi das sicher auch nicht schlechter aussehen wird.
Man bekommt ohne Schule nen Scheißdreck. Du lebst für die Arbeit und nicht um zu leben.
Hab leider viel zu spät die Chance bekommen wieder schule zu machen. Jobcenter "blabla geht nicht" "blabla gibts nicht" "blabla 1 Euro Job" "blabla nich qualifiziert genug".
Den Idioten hab ich als ich den Hauptschulabschluss hatte erstmal das Ding unter die Nase gehalten und gefragt was nicht gehen würde.
Ende des Jahres steh ich nur noch vor der Entscheidung: Fachabi + Ausbildung oder einfach nur Fachabi.
Ersteres dauert länger hat aber den Vorteil das ich später besser Arbeit finde. Letzteres geht halt schneller weil ich am Ende des Studiums wenigstens noch keine 30 sein werde. Evtl. würde es sogar die Möglichkeit zum studieren ohne Fachabi geben.
Egal... hier ist nicht der Ort um meien Lebensgeschichten zu posten.
Das war kein Sachbearbeiter einfach nur der Spacko unten an der Info.
Aber das dumme Arschloch ist mein vater und alles andere was mir zu ihm einfällt würde mir nur nen Bann bringen.
ich dachte das mit deinem Studium wäre sicher? Hat sich immer so angehört

PS:
Bringt eure Kinder nicht zu mir ich bau mir nen Underground Kindergarten Fightclub auf.![]()
Nicht wirklich. Es gibt kein Alter, in dem man zu alt ist, etwas zu lernen. Definitiv nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen