Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei man Auch sagen muss dass es auch Net sehr klug ist einem darmentzündeten die Toilette zu verbieten und die Haustür zu blockieren wenn jemand nen Großeinkauf tätigt

Alter, trotzdem kannst du doch nicht aus Trotz irgendwohin scheißen bzw. mutwillig etwas kaputt machen. Das ist ein Verhalten, das Fünfjährige an den Tag legen. Wenn die nicht bekommen, was sie wollen, dann legen sie sich auf den Boden und hauen mit beiden Händen drauf (oh, also verhalten sich Fünfjährige eigentlich doch noch reflektierter...). So ungefähr klingt das. Dann setz dich doch einfach in einem gesunden Maße mit den Menschen auseinander. Sag ihnen, dass du derzeit krank bist und leider aufgrund dessen Zugang zum Klo haben musst - was weiß ich. Aber da sollte jeder normale Mensch relativ normal drauf reagieren. Das klingt nach sehr seltsamen Familienverhältnissen, wenn der eine jemanden ganz gezielt vom Klo fernhält und der andere ihm dann aus Trotz absichlicht irgendwohin scheißen will. Was bitte sind das denn für Zustände?

@Sawbones , Du solltest endlich aufhören deine Probleme zu denen anderer zu machen.
Es will dich sicher niemand ärgern aber nur Rücksicht auf dich können Sie auch nicht nehmen.
Koch Dir selber was, dann kann das nicht passieren.
Sorge für deine eigene Zukunft, für eine eigene Wohnung. solange Du daheim wohnst, kannst Du deiner Mutter schlecht für alles mögliche den schwarzen Peter unterschieben. bei euch gibt es so nur Verlierer und alle sind genervt.
Du bist für dich ganz allein Verantwortlich, nicht deine Nichte, deine Mutter oder dein Bruder.
Solange Du noch dort wohnst, musst Du halt alle möglichen Kompromisse eingehen.

da finde ich das Gejammer dann wieder fehl am Platz.

Gott nein. Aber meine art kennt sie. Sie weiß ich bin nicht für die Fehler anderer verantwortlich. Z.b wenn ich einkaufen gehe muss ich aufgrund des EInkaufswagen die Tür voll aufmachen. Mein Bruder packt aber dennoch seinen Sack Wäsche davor? (Hat keine Waschmaschine der Junge) Ich mach die Tür trotzddem auf. DIe moral: Er hat nene geplatzten Wäschsack

d.h. wenn jetzt n kind ohne zu schauen auf die straße rennt, für den lerneffekt lieber nicht bremsen? ;)

Alter, trotzdem kannst du doch nicht aus Trotz irgendwohin scheißen bzw. mutwillig etwas kaputt machen. Das ist ein Verhalten, das Fünfjährige an den Tag legen. Wenn die nicht bekommen, was sie wollen, dann legen sie sich auf den Boden und hauen mit beiden Händen drauf (oh, also verhalten sich Fünfjährige eigentlich doch noch reflektierter...). So ungefähr klingt das. Dann setz dich doch einfach in einem gesunden Maße mit den Menschen auseinander. Sag ihnen, dass du derzeit krank bist und leider aufgrund dessen Zugang zum Klo haben musst - was weiß ich.

Genau das tat ich bereits oft. Wir waren beim arzt, die waren bei der Diagnose dabei, der arzt erklärte ihnen alles, ich erklärte ihnen alles und das ohne erfolg. Ich habe alle sin meiner macht stehende getan. Das was ich gerade beschrieben habe was ich getan habe muss dafür ausreichen. Ich sehe es nicht ein dass es irgend jemand in meinem Umfeld gibt der so Dumm ist, trotz der aufklärung durch einen Hausarzt, einen inneren Mediziner und durch mich nicht begreift dass jemand mit einer Darmentzündung oft auf Klo rennen muss. Vorallem dann wenn er auch noch Durchfall hat. Vorallem wenn diese Situation mti dem Badenden Kind schon unzählige male vorkam. So handhabe ich es nunmal.

@Sawbones , Du solltest endlich aufhören deine Probleme zu denen anderer zu machen.
Es will dich sicher niemand ärgern aber nur Rücksicht auf dich können Sie auch nicht nehmen.
Koch Dir selber was, dann kann das nicht passieren.
Sorge für deine eigene Zukunft, für eine eigene Wohnung. solange Du daheim wohnst, kannst Du deiner Mutter schlecht für alles mögliche den schwarzen Peter unterschieben. bei euch gibt es so nur Verlierer und alle sind genervt.
Du bist für dich ganz allein Verantwortlich, nicht deine Nichte, deine Mutter oder dein Bruder.
Solange Du noch dort wohnst, musst Du halt alle möglichen Kompromisse eingehen.

da finde ich das Gejammer dann wieder fehl am Platz.

All das was du aufgezählt hast, Wohnung, Essen und Umzug kostet Geld das ich nicht habe. Soll ich arbeiten gehen? Wer nimmt jemanden der alle 2 Wochen wegen Druchfall mehrer Tage flach liegt? Würdest du mich anstellenw enn du ne Firma besitzen würdest? Bei meinem Praktikum bei einem Energieunternehmer war ich auch im schnitt 2 Wochen pro monat Down. War auch scheiße. Die Bewerbungen liegen hier alle bereits fertig auf dem PC. Und so lange ich nicht wieder fit bin kann ich nunmal mehr nicht machen. Ich befolge alles was mein Arzt sagt, Schlucke alles was er mir verschreibt und esse In der regel alles was ich vertrage.
d.h. wenn jetzt n kind ohne zu schauen auf die straße rennt, für den lerneffekt lieber nicht bremsen? ;)
Ne, wenn ich ein Auto besäße gäbe es alleine schon um meinem Auto keinen Schaden zu bereiten genug gründe um zu Bremsen :gerri: Ernsthaft: Ein Kind ist noch in der Entwicklung. Es lernt noch, und es steht überhaupt nicht zur Debatte ob ich bremse oder nicht. Selbst wenn ich das verlangen haben sollte Kinder zu töten würden sie A: Davon nichts lernen und B: Wäre es Illegal. Ich würde bei so einer situation bremsen, aussteigen und die Eltern zusammenpfeifen.

Und warum bist du alle zwei Wochen krank? Weil deine Mama Sachen kocht, die du nicht verträgst? Dann ernähre dich einfach deinem gesundheitlichen Zustand entsprechend. Meine Güte.
Weil ich, wie schon oft gepostet eine Chronische Damrentzündung habe die noch mitten in der Behandlung ist. Ne Colitis Ulcerosa am Enddarm.

Arbeitslosengeld, Teil oder Vollerwerbsminderungsrente auf Zeit, weiß der Geier was...
Hab dem JC schon oft nach so etwas gefragt. DIe meinten die aktuelle Wohnsituation wäre nicht so drastisch als das ich spontan ausziehen könnte.

Ach komm, du kannst mir nicht erzählen, dass du seit Ewigkeiten regelmäßig Probleme mit deinem Darm hast, ohne daran selbst Schuld zu sein. Ein Bekannter von mir hat auch eine Darmkrankheit - und so lange er die Lebensmittel, die er nicht verträgt, meidet, ist alles einigermaßen in Ordnung. Du bist jetzt 21 - wie lange dauert es denn, bis du (meinetwegen medikamentös) so weit bist, dass das einigermaßen im Griff ist? Ein großer Schritt wäre wirklich, dass du lernst, für dich selbst Verantwortung zu übernehmen. Bei allem Respekt: Eine chronische Darmkrankheit macht einen nicht arbeitsunfähig...

@Sawbones wie wäre es wenn du dir eine Camping Toilette für den Notfall zusammen sparst? Mit der nötigen Chemie stinkt das dann auch nicht und falls das Klo mal längere Zeit besetzt sein sollte, nimmst du das Notfall Klo.

Ach komm, du kannst mir nicht erzählen, dass du seit Ewigkeiten regelmäßig Probleme mit deinem Darm hast, ohne daran selbst Schuld zu sein. Ein Bekannter von mir hat auch eine Darmkrankheit - und so lange er die Lebensmittel, die er nicht verträgt, meidet, ist alles einigermaßen in Ordnung. Du bist jetzt 21 - wie lange dauert es denn, bis du (meinetwegen medikamentös) so weit bist, dass das einigermaßen im Griff ist? Ein großer Schritt wäre wirklich, dass du lernst, für dich selbst Verantwortung zu übernehmen. Bei allem Respekt: Eine chronische Darmkrankheit macht einen nicht arbeitsunfähig...
Weiß ich net ist halt mein aller erster Schub überhaupt. Ich bekam bereits verschiedenes: Kortison Schaum, Kortison Tabletten, Mesalazin Zäpfchen. Ja ne Darm entzündung macht nicht arbeitsunfähig aber so lange ich nicht wieder fit bin (Es würde schon helfen wenn der Stuhlreiz nicht bei jedem "Furz" ausgelöst wird) kann ich nunmal nicht arbeiten. Ich habs probiert, und es war nicht schön.

Und jetzt noch mal im Ernst. Ich weiss Saw, du musst dir hier immer einiges anhören, auch von mir.
Aber ehrlich: So unterhaltsam das für uns sensationsgeile Säcke auch immer sein muss, aber ich glaube, du hast eine gewisse Grundbequemlichkeit und dir fällt es schwer (vermutlich auch durch falsche Erziehung) mal den Arsch hochzukriegen.
Keiner sagt, dass es einfach ist, im Gegenteil. Aber ehrlich: Willst du EWIG so ein Leben führen? Es wird nicht einfacher, wenn du älter wirst, sondern schwieriger.
Es gibt genug Möglichkeiten über soziale Stellen, etc. Hilfe zu bekommen.
Die Wohnsituation bei dir ist doch vollkommen schrecklich und was man von dir liest, wie deine Mutter dich behandelt, ist doch schon auf Mobbing-Niveau. Es gibt etliche Einrichtungen, betreutes Wohnen, etc. wo du Chancen finden kannst.

Ja, es wird nicht leicht und ja, du wirst wirklich dafür die Beine in die Hand nehmen müssen. Aber ehrlich Saw: Tu was, du wirst irgendwann nicht mehr die Chance dafür haben und das wünsche ich dir ehrlich nicht!

Zurück
Oben