Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kaum tut er sich weh, kommt die Ghettosprache zum Vorschein :D

Ich find's nicht gut, jede Gelegenheit auszunutzen, um jemanden zu triezen.

Musste aber plötzlich daran denken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grade 10 Scheine ans Finanzamt und 3 an den Notar überwiesen.

Dafür kommt die Handwerkerfirma nicht in die Pötte, wir warten jetzt seit 1 Woche auf einen Kostenvoranschlag.

... schwarz wären die Arbeiten wahrscheinlich schon fertig gewesen.

Seit Dienstag richtig heftig verkühlt... gestern gings etwas bergauf, am Abend hab ich dann aber Husten und Kopfweh aus der Hölle bekommen. Wie ich krank sein hasse...

@Urgs
Wenn du so viel Rad fährst würde sich doch Regenkleidung mal lohnen oder?
Ich habe mit mal eine relativ billige Regenhose gekauft und so überziehen für die Schuhe. Das habe ich fast immer einfach in der Satteltasche drin, weil es eh nix wiegt.

@Mingo
Gute Besserung.

@Topic
Gestern beim Basketball offensiv gefoult worden. Der Angreifer wollte zum Korb, hat die Schulter runter genommen und ist voll in meine Brust rein. Es hat so krass geknackt und jetzt tut es beim Luftholen verdammt weh. Ich hoffe es ist keine Rippe angebrochen. btw. der Typ war 2m/110kg :/

Aber danach ist man entspannter.

Jedenfalls hatte ich das auch mal nachdem ich Downhill mit einem anderen Fahrradfahrer gecrasht bin und der Arzt meinte nur, dass mehr als den Schmerz zu betäuben nicht nötig ist und nach maximal zwei Wochen war alles wieder in Ordnung.

Grade 10 Scheine ans Finanzamt und 3 an den Notar überwiesen.

Dafür kommt die Handwerkerfirma nicht in die Pötte, wir warten jetzt seit 1 Woche auf einen Kostenvoranschlag.

... schwarz wären die Arbeiten wahrscheinlich schon fertig gewesen.

Ist toll, wie viel man latzen darf oder? :D Wobei du ja noch mehr zahlst als vor ein paar Jahren... Könnte ich jetzt noch Brechreiz bekommen wenn ich dran denke wie viel Kohle man dem Staat da in den Rachen schiebt.

Aber eigentlich ist ja @shishacrasher der Experte für alternative Behandlungsmethoden bei körperlichen Beschwerden.

Ich fühle mich geehrt :)

wurde aber eigentlich schon alles gesagt @eMKay
Wenns so "krass geknackst" hat dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das dir Rippe durch ist.
Zu 90% brechen diese so, dass man da allerdings garnichts machen muss. Im Ungünstigem Fall liegen die Bruchenden nicht sauber / garnicht beieinander und müssen reponiert werden (meist via OP).

Offiziell würde ich bei sowas immer raten zum Arzt zu gehen und es abklären zu lassen (Röntgen)
Inoffiziell ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Bruchenden so ungünstig liegen, dass innere Organe verletzt werden können sehr gering (keine Panik, dass hättest mittlerweile wohl mitbekommen) so dass ich mir (!!rede hier nur von mir!!) nicht zum Arzt gehen würde wenn kein drastisches Problem auftritt oder die Beschwerden nicht schlechter werden.

Egal ob Prellung (4 - 6 Wochen) oder Bruch (5 - 8 Wochen) die schmerzen sind bei beiden gleich (stark).
Hilft nur unnötigen schmerz & Belastung vermeiden (ist toll, also nicht atmen, nicht, liegen, nicht sitzen :P ) und Tee trinken.

Gute Besserung :)

Gestern guter Kumpel und ehemaliger Arbeitskollege nach dem Arbeiten zuhause an Lungenembolie gestorben. Ende Dezember zuletzt noch im Club gesehen war scheinbar alles in Ordnung und dann sowas. Bin fassungslos.

Mein Beileid. Soetwas passiert leider öfters als man denkt, ich kenne leider selber so einen Fall aus dem Bekanntenkreis, der auch wegen so etwas (bzw. zumindest etwas Ähnlichem) sehr jung verstorben ist.

Beileid. :(

Kenne da tatsächlich auch einen Fall aus dem weiteren Bekanntenkreis. Abends mit seiner Freundin nen Film geschaut, irgendwann meinte er, dass er sich komisch fühlt, 15 Minuten später war er tot. Auch ne schwere Lungenembolie.

Beileid. :(

Kenne da tatsächlich auch einen Fall aus dem weiteren Bekanntenkreis. Abends mit seiner Freundin nen Film geschaut, irgendwann meinte er, dass er sich komisch fühlt, 15 Minuten später war er tot. Auch ne schwere Lungenembolie.
Das Schlimmer daran ist doch auch, dass man da nichts machen kann oder? Man merkt ja nicht vorher das man es hat oder?
Kenne auch jemanden, der hatte ein Blutgerinsel im Bein, hat Squash gespielt und es hat sich gelöst, paar Minuten später war er tot :(

Gestern guter Kumpel und ehemaliger Arbeitskollege nach dem Arbeiten zuhause an Lungenembolie gestorben. Ende Dezember zuletzt noch im Club gesehen war scheinbar alles in Ordnung und dann sowas. Bin fassungslos.
Mein Beileid :(

Das Schlimmer daran ist doch auch, dass man da nichts machen kann oder? Man merkt ja nicht vorher das man es hat oder?

Momentan nicht wirklich, wenn in Zukunft Nanoroboter durch unseren Blutkreislauf stömen dann werden sich solche Gerinsel gar nicht erst bilden können.

Außer natürlich Urgs verbietet uns das Verwenden derartiger Technologie aus Angst vor dem Ende der Demokratie oder weil sie zu kapitalistisch ist. ;)

Momentan nicht wirklich, wenn in Zukunft Nanoroboter durch unseren Blutkreislauf stömen dann werden sich solche Gerinsel gar nicht erst bilden können.

Außer natürlich Urgs verbietet uns das Verwenden derartiger Technologie aus Angst vor dem Ende der Demokratie oder weil sie zu kapitalistisch ist. ;)
;)
Ich habe eure Diskussion verfolgt, aber @Urgs verbietet es doch nicht, sondern er hat nur bedenken und differenziert die Aussage. Das sowas natürlich positive Sachen mitbringt, ist ja was anderes ^^

Zurück
Oben