Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Verbraucherschutz steht aber auch nicht über dem Gesetz.

Hätte ich einen Klamottenladen, würde ich es auch so machen. Gibt sicher viele Kiddies, die das ausnutzen würden und sich vor jeder Party mit Klamotten eindecken, die dann am Montag zurück gegeben werden.

Das ist doch kein popliger Laden und schon garnicht seiner hab dort kurz 600 Euro liegen lassen!

Jetzt nochmal also kann er der Betrag verweigern?

Boah, in der Verwaltung der FH Köln sitzen echt nur Gehirnakrobaten... Antrag auf Beurlaubung abgelehnt. Arbeitsvertrag mit der FH selbst (!) über 2 Jahre mit 40 Wochenstunden für ein Forschungsprojekt reicht nicht aus als Nachweis, dass ich meinen "Pflichten" als Student nicht auch noch nachgehen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Amazon: 2x Bestellt, 2x zurückgeschickt.. aber hätte ich mir auch gleich denken können keine Leuchtmittel übers Internet zu bestellen.. wobei preislich halt wirklich nur halb so teuer..

Boah, in der Verwaltung der FH Köln sitzen echt nur Gehirnakrobaten... Antrag auf Beurlaubung abgelehnt. Arbeitsvertrag mit der FH selbst (!) über 2 Jahre mit 40 Wochenstunden für ein Forschungsprojekt reicht nicht aus als Nachweis, dass ich meinen "Pflichten" als Student nicht auch noch nachgehen kann...
Mit Verlaub, da bleiben pro Woche ja auch noch 128 Stunden. Und wenn das nicht reicht, kannst ja noch die Nächte durchmachen. :D

Mit Verlaub, da bleiben pro Woche ja auch noch 128 Stunden. Und wenn das nicht reicht, kannst ja noch die Nächte durchmachen. :D

Ich brauche ja noch nichtmal mehr irgendwas "studentisches" zu tun. Ich arbeite jetzt hier 2 Jahre am Forschungsprojekt und schreibe danach noch meine Masterarbeit. Module etc. ist alles schon längst bestanden. Die wollen nur wieder ihre Gebühren kassieren...

Wollte gerade mein Paket abholen, von einem Nachbarn. Sehe, von der Straße aus, dass Licht brennt, also dachte ich mal, ich probiere es. Es rödelt dann zwar hinter der Tür, und ich HÖRE die Nachbarn auch miteinander reden (Ist ein Paar), nur aufgemacht hat niemand.

Tja...und nu? Ich geh natürlich jetzt so lange hin, bis mir das jemand in die Hand drückt. Aber im Ernst, wenn einer kein Bock darauf hat, dann MUSS er die Pakete doch nicht abnehmen. Dann geh ich eben zur Post. Da weiß ich auch, wann die da sind und stelle mich eben an. Aber auf so ein Gezicke habe ich gar keinen Bock.

In unserem alten Wohnhaus hat mal der Oberalki ein Paket von uns angenommen. Morgens, als er noch halbwegs nüchtern war. Nachmittags war er dann wieder hackedicht. Ich geklingelt, nix. Später nochmal probiert und dann wurde es mir zu dumm. Sturmgeklingelt, richtig lange, geklopft, bis irgendwann nur ein Arm mit dem Päckchen aus der Tür rauskam! Ich hab echt kein Gesicht gesehen! :lol:

Zurück
Oben