Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern hat mir meine Kleine ihren finger ins Auge gerammt.
Silvester war gelaufen, und heute tats so weh, dass ich zum Notfall-Augenarzt musste. Fahrtweg: 85km einfache Entfernung..:nein:
Waren fast 4 Std unterwegs, davon entfielen 5min auf die Behandlung...
Im Krankenhaus hier gibts zwar ne notfall-Stelle, aber die hat Öffnungszeiten. An Feiertagen von 15:00 bis 17:00 Uhr. Ohne Scheiß.
Wenn man außerhalb der Zeit was hat, muss man sich stationär aufnehmen lassen...
Gesundheitssystem am Arsch!

Für eine große Reform ist da zuviel Geld im Spiel und damit zu viele Interessenten, die das Geld nicht hergeben wollen. Verständlicherweise. Trotzdem haben wir immer noch eine der besten Systeme weltweit, wie jeder weiß, der den Vergleich hat.

Silvester war gelaufen, und heute tats so weh, dass ich zum Notfall-Augenarzt musste. Fahrtweg: 85km einfache Entfernung..:nein:
Im Krankenhaus hier gibts zwar ne notfall-Stelle, aber die hat Öffnungszeiten. An Feiertagen von 15:00 bis 17:00 Uhr. Ohne Scheiß.
Wenn man außerhalb der Zeit was hat, muss man sich stationär aufnehmen lassen...
Und was/wie wurde behandelt? Oder spielst du jetzt Pirat für eine Weile?
Gute Besserung. Auge ist immer extrem Empfindlich.

War die Suppe gefroren? :D

ist mir bei nem wurzelbehandelten zahn schon bei ner Rosine passiert.

aber was mich hauptsächlich ankotzt. gestern nach sechs jahren und unzähligen Kilos endlich mal wieder im Fitness Studio angemeldet. war gut, wollte eigentlich heute abend noch ne stunde hin. und was ist? krank. hallelujah. hat man seinen schweinehund besiegt, machts der körper im Alleingang. danke.

Bei mir hat das meine Frau erledigt beim rumalbern mit der kleinen.
Hatte nen ziemlich fetten Riss im Auge und konnte ne gute Woche nicht gucken.
Das war die Hölle...
Gute Besserung !

TLC-insert.jpg

So? :?

Ich will unbedingt Karten für das "Schalke - Real" Spiel, aber man findet nur überteuerte Karten, die nichts mit den offiziellen Preisen zutun haben. In Deutschland verkauft Schalke ab dem 07.01 an die Mitglieder und Restkarten gehen ab dem 12.01 in den öffentlichen Verkauf. Ob ich da etwas kriege, wage ich zu bezweifeln.

Natürlich wäre es absolut Genial im Rückspiel in Madrid zu sein, aber laut einigen Informationen im Internet, machen die viel Politik drüben.

Zurück
Oben