Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und was/wie wurde behandelt? Oder spielst du jetzt Pirat für eine Weile?Gestern hat mir meine Kleine ihren finger ins Auge gerammt.
Silvester war gelaufen, und heute tats so weh, dass ich zum Notfall-Augenarzt musste. Fahrtweg: 85km einfache Entfernung..
Waren fast 4 Std unterwegs, davon entfielen 5min auf die Behandlung...
Im Krankenhaus hier gibts zwar ne notfall-Stelle, aber die hat Öffnungszeiten. An Feiertagen von 15:00 bis 17:00 Uhr. Ohne Scheiß.
Wenn man außerhalb der Zeit was hat, muss man sich stationär aufnehmen lassen...
Gesundheitssystem am Arsch!
Ah OK. Kinder können grob seinBehandelt wurde nix, weil man da nix machen kann. Hab nur ne Salbe bekommen, die muss alle 2 Std drauf.
War die Suppe gefroren?![]()
Gestern hat mir meine Kleine ihren finger ins Auge gerammt.
Silvester war gelaufen, und heute tats so weh, dass ich zum Notfall-Augenarzt musste. Fahrtweg: 85km einfache Entfernung..
Waren fast 4 Std unterwegs, davon entfielen 5min auf die Behandlung...
Im Krankenhaus hier gibts zwar ne notfall-Stelle, aber die hat Öffnungszeiten. An Feiertagen von 15:00 bis 17:00 Uhr. Ohne Scheiß.
Wenn man außerhalb der Zeit was hat, muss man sich stationär aufnehmen lassen...
Gesundheitssystem am Arsch!

werd doch mitglied
werd doch mitglied

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen