Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DHL ist zur Zeit echt ein Sauhaufen. Die letzten drei Pakete kamen nie hier an und wurden immer gleich zur Post weiter geleitet. Ohne Benachrichtigung oder irgendwas. Und dann steht online das ich nicht anzutreffen wahr, obwohl ich heute frei hatte und den Tag komplett zu Hause war.
Über Weihnachten kann ich es ja verstehen aber jetzt nach dem dritten mal bin ich echt angepisst:motz:

P.S. Ach ja mir gehen die ganzen Böller so auf die Eier die die ganzen Deppen schon seit Stunden zünden!

Höchstens noch DAS hier ... end of story.

oko74min.jpg

So leid es mir tut, dann paßt der Spruch mit der natürlichen Selektion aber wieder. Man sollte den Kleinen im nächsten Dezember mal durch die Schulklassen in der Umgebung tingeln lassen, als warnendes Beispiel. Dann überlegen es sich ein paar Knirpse das nächste Mal vielleicht.

Damals in der Schule hat es auch eine Klassenkameradin erwischt, wo es die Leute witzig fanden Raketen in die Menge zu halten. Seitdem hat sie auf dem einen Auge nur noch 10 % Sehkraft. Gehe auch nicht mehr hier im Ort zum Feuerwerk, da hier und da auch mal gern ein Böller in die Menge geworfen wird.

Das alter der beiden kann man durchaus in Betracht ziehen. Finde es für den Junge traurig das er Finger oder einen Teil der Hand verloren hat, wenn das Menschen machen die doppelt so alt sind, dann kann man sagen "selbst Schuld". IMO

Für natürliche Auslese kann man nie jung genug sein!

In der Steinzeit gab's auch keine Entmündigung und Bevormundungen. Man war da und hatte aufzupassen, dass man nicht von Tieren gefressen wird, verhungert oder stirbt. Bisschen Nestliebe von den Eltern gabs noch aber das wars dann auch.

Zurück
Oben