snowman
Körner- und Kräutertreff
Kauf digital.Ich überlege, mir die HaloCollection zu kaufen, aber das Einsteigen ins Auto und 14 km durch die Stadt fahren fühlt sich momentan an wie eine Reise zum Mond.
Musst doch eh x GB ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf digital.Ich überlege, mir die HaloCollection zu kaufen, aber das Einsteigen ins Auto und 14 km durch die Stadt fahren fühlt sich momentan an wie eine Reise zum Mond.

P.S. Ach ja mir gehen die ganzen Böller so auf die Eier die die ganzen Deppen schon seit Stunden zünden!

Heute nacht kühlschrank kaputtgegangen![]()
Gehe auch nicht mehr hier im Ort zum Feuerwerk, da hier und da auch mal gern ein Böller in die Menge geworfen wird.
Das alter der beiden kann man durchaus in Betracht ziehen. Finde es für den Junge traurig das er Finger oder einen Teil der Hand verloren hat, wenn das Menschen machen die doppelt so alt sind, dann kann man sagen "selbst Schuld". IMO
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen