Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Standort ist nicht rosig? Muss sich ja wahrscheinlich auch erstmal finden und rumsprechen, bist ja noch nicht sooooooo lange wieder zurück. Ich drück die Daumen, dass 2015 Dir viele gute Überraschungen präsentiert!
Sternzeichen Jungfrau.
Geht auch vorbei. Ich hab mal in der Disco als Abräumen und Barauffüller geschafft - an Silvester. Die Disco hatte 2 Stockwerke mit insg. 5 Bars. Und jetzt gebt euch das noch mit Buffet und die Kollegenschweine haben alle blau gemacht, heißt ich durfte alles alleine machen. Das beste war ja, der Kollege, der mit mir arbeiten sollte, sagte er kann nicht. Kam dann aber noch am gleichen Abend zum Feiern in den Schuppen. Hab da dann nicht mehr lang geschafft...Ich darf Silvester von 20 bis 8 Uhr Morgens arbeiten. Klappe ich habe gewonnen![]()
Achja , danach haben sich noch einige Leute gemeldet, die uns die vollen 150€ zahlen wollten. Ich fühle mich grade so tierisch naiv...![]()

Aus meiner Erfahrung heraus melden sich die Leute bei Kleinanzeigen meistens, um einen guten Deal zu machen und weniger Interesse daran, das Angebot zu den (guten) Konditionen zu nehmen, meist in Absicht das dann weiter zu verkaufen.
Die machen ein einziges Angebot und wenn man ablehnt, hört man nichts mehr von denen.
W Ich fühle mich grade so tierisch naiv...![]()
Ja so was macht spaß. Bei uns haben sich jetzt über Weihnachten/Silvester 4 Leute krank gemeldet. Bei einer kleinen Firma die 24 Stunden abgedeckt sein muss ist das echt asozial.Geht auch vorbei. Ich hab mal in der Disco als Abräumen und Barauffüller geschafft - an Silvester. Die Disco hatte 2 Stockwerke mit insg. 5 Bars. Und jetzt gebt euch das noch mit Buffet und die Kollegenschweine haben alle blau gemacht, heißt ich durfte alles alleine machen. Das beste war ja, der Kollege, der mit mir arbeiten sollte, sagte er kann nicht. Kam dann aber noch am gleichen Abend zum Feiern in den Schuppen. Hab da dann nicht mehr lang geschafft...
Ja. Aber er hat ja extra betont, dass er wenig Geld hat und sie dringend einen Schrank brauchen. Ich hab jetzt nicht erwartet, dass er nur kein Geld hat , weil er seinen 7er abzahlen muss.
Naja Lehrgeld.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen