Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin seit 2 Tagen Zuhause weil Frau+Kind krank sind. Da ich auch kränkel, es mir aber von allen noch am besten geht, bin ich der Dumme :(

Da kannste besser ne Woche am Stück arbeiten...

... und ich weiß jetzt schon, dass es Weihnachten dann mich trifft.

giphy.gif
:Lol: ey das ist so gemein, heute wieder nix getan, das liegt seit arbeitstagen dort, es geht hier ja um leben und tod, da ist mein weihnachtsgeschenk für meine katzen drin. :heul:

Scheiße mein paket mit dem kratzbaum ist auch heute nicht angekommen, es wird nicht weiter verarbeitet, liegt im zielpaketzenteum fest, das wars wohl, das ding ist futsch.

Die streiken in berlin doch auch gar nicht, es gibt keinen grund 4 tage lang das ding nicht zu bearbeiten.

Viel schärfer geht eigentlich gar nicht mehr, da bringt auch ein Latexhandschüchen nix. Ich hack von der auch immer nur ein bisschen rein. :O_o:

Da tippt man heute ausschließlich Bundesliga und das ganze gleicht mehr einer Wundertüte, als kalkulierbaren Einschätzungen (Ja, ich weiß, dass es Glücksspiel ist).

:roll:

Wie ich diese blöden youtube Anzeigen auf mobil Geräten hasse, ich will das gewünschte Video anklicken und im selben Moment switcht die Anzeige von oben runter, sodass ich diese anklicke statt meinem Video.
Was für ein blöder kack. :motz:

dhl dieser drecksverein. am 10.12. was bestellt, was am 14.12. bei dhl "eingegangen" ist. nun liegt das paket seit 16.12. in Bremen hemelingen rum und keiner kümmert sich drum. Status "Sendung wurde bearbeitet" (WURDE!). das war wie gesagt am 16.12. also letzten dienstag. und wenn ich mir die dhl facebookseite sowie einige "paket portale" im netz so ansehe scheine ich da bei weitem nicht der einzige zu sein (bezogen auf Bremen hemelingen). ich hab so nen hals. Hotline versucht gar nicht erst nachzuforschen "ja, warten sie halt noch ein paar tage. das wird sich schon von selbst lösen". haha. witzig. übermorgen ist nicht Ostern, es ist weihnachten ihr lutscher!

und das richtet sich nicht gegen die armen Schweine die am tag 100 Pakete ausliefern müssen. es ist ja gar nicht auf dem Paketwagen angekommen, sondern gammelt da irgendwo in der wahrscheinlich ungekühlten halle rum.

edit: achso, ganz vergessen... es ist jetzt nicht so das es sich hierbei um einen akuten Notstand bei dhl handelt. in der Zwischenzeit kam ein paket welches erst am 18.12. verschickt wurde (gleicher absender/shop) direkt am 19.12., sowie noch ein weiteres paket reibungslos an. ebenfalls Bremen hemelingen. zeitlich gesehen alles _nach_ dem oben besagten.

Zurück
Oben