Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ey das ist so gemein, heute wieder nix getan, das liegt seit arbeitstagen dort, es geht hier ja um leben und tod, da ist mein weihnachtsgeschenk für meine katzen drin. 
Wieso muss der letzte scheiß Arbeitstag immer so langsam rumgehen??
Die Zeit kriecht nur so vor sich hin, ich will endlich grinsend in mein Auto steigen und URLAUB haben!
ey das ist so gemein, heute wieder nix getan, das liegt seit arbeitstagen dort, es geht hier ja um leben und tod, da ist mein weihnachtsgeschenk für meine katzen drin.
![]()
War bei mir gestern das gleiche! Zum Glück gab es aber noch genügend spaßigen Tratsch mit den KollegInnen im Büro, sodass die Zeit doch noch hinüber ging.![]()
Bestimmt über "Reich & Schön"![]()

Pfff, selber schuld wenn Du dir jetzt an den Schwengel gefasst hast!Eben Bhut Jolokia gehackt um Harissa zu machen und kurz pissen gegangen. Ich sterbe hier gerade.

Und auch dort kann es "durch" gehen, wenn man richtig scharfe Teile hat!!Deswegen: Chili schneiden nur mit Einweg-Latexhandschuhen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen