Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die haben vor paar Tagen etwas an der Heizungsanlage neu installiert. Jetzt hört man Nachts ein Brummen. In jedem Raum, an jeder Heizung.

Das raubt mir krass den Schlaf. Und Kopfschmerzen habe ich auch seit fast einer Woche. Hängt vielleicht auch damit zusammen.

Wenn das vor dem Weihnachtsurlaub nicht repariert wird, dann gibt es Tote.

Die haben vor paar Tagen etwas an der Heizungsanlage neu installiert. Jetzt hört man Nachts ein Brummen. In jedem Raum, an jeder Heizung.

Das raubt mir krass den Schlaf. Und Kopfschmerzen habe ich auch seit fast einer Woche. Hängt vielleicht auch damit zusammen.

Denk mal da ist luft in der leitung, schon entlüftet?

Luft in der Leitung hört sich schon anders an. Habe deswegen auch erst gestern entlüftet. Das Brummen nehme ich auch in jedem Raum wahr. Ist mir schon die Tage aufgefallen, aber da war ich so müde das ich trotzdem eingeschlafen bin.

Wahrscheinlich bin ich sowieso der einzige, der das wieder wahrnimmt, weil der Rest hier über 60 ist und nicht mal 'ne Bombenexplosion direkt neben ihnen bemerken würden.

Torte?

Ich mag Torte.

397.jpg

@silbex :

Weisst Du eigentlich, was Du da schreibst ? Wenn das etwa lustig sein soll, oder Du mit diesem Kommentar das coole Alphamännchen raushängen lassen wolltest, dann ging das mMn ziemlich daneben.

Ziehen wir Deine "Ansage" doch mal ins reale Leben:

aykdoxfx.jpg

Da kann man echt Angst bekommen ! :schock:

Denk mal darüber nach !

Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss der letzte scheiß Arbeitstag immer so langsam rumgehen??
Die Zeit kriecht nur so vor sich hin, ich will endlich grinsend in mein Auto steigen und URLAUB haben!

Der Morgen ging doch wie im Flug vorbei. Eben Essen reingedrückt, nachher noch ein paar Stunden arbeiten und dann Fußballturnier + Feiern. Leben kann so geil sein. :D

Edit: BTT ein Weihnachtspaket wird wohl nicht mehr rechtzeitig ankommen. :ulgy:

habt ihr es alle gut. mein tag ist echt zu kurz. zumal ich noch 2 geschenke für heute abend brauche (und irgendein wichteldingen für morgen abend).
immerhin darf ich morgen auch wieder arbeiten :D

Zurück
Oben