Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zumindest Pantoffel an, die halten auch ein Schnitzel aus…![]()
Runtergefallen oder einfach so?
Hatte Dank der Tatsache, dass ich seit 4 Uhr wach bin, die Idee einen Tim_Buktu zu probieren.
Also ab auf's Rad um halb 5. ...wird kein Hobby!
Hatte Dank der Tatsache, dass ich seit 4 Uhr wach bin, die Idee einen Tim_Buktu zu probieren.
Also ab auf's Rad um halb 5. ...wird kein Hobby!
Würde wetten, dass es ein Hometrainer ist.
Den hab ich auch, aber es war wirklich ein Fahrrad...draußen...in der Kälte...im Dunkeln...bei den Monstern!
Naja...ich hab mich gestern nackt gesehen...also ca. 80%! Muss endlich mal was unternehmen!
Naja...ich hab mich gestern nackt gesehen...also ca. 80%! Muss endlich mal was unternehmen!

sky-receiver-update am 11.12. seitdem hdcp probleme zwischen sat-receiver und avr.... argh...
kotzen könnte ich auch bei leuten die mit regenschirm fahrradfahren. zum einen ist mir nicht klar, was das bringen soll, zum anderen werden die beim erstbesten windhauch umgepustet und landen vor/unter meinem wagen...
und wo wir schon dabei sind kotzen mich auch leute an, die meinen auf der bahn in der baustelle links fahren zu müssen, sich dann aber nicht am lkw vorbei trauen... wenn du nicht fahren kannst, dann kauf dir KEINEN BEKACKTEN SUV!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen