Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht bei allen. Kohlensäure ist für mich direkt einer Erfindung von Satan höchstpersönlich. Werde nie verstehen, warum man einem natürlichen Produkt (Wasser) künstlich was hinzufügen muss.
Hat aber keiner unterschrieben.
In der Verfolgung steht: unterschrieben von Briefkasten.
Diese Getränke sind zum Kotzen; also passt das Topic doch!

Ich möchte die Verantwortlichen beim Verlag für ihre Scheiß-Idee mit dem Workflow-System eigentlich nur noch boxen. Intention war den Ablauf übersichtlicher zu machen, Ergebnis ist, das man es gar nicht mehr chaotischer und unübersichtlicher hätte machen können als jetzt. Die Verwaltungs-Oberfläche ist ein einziger Haufen Scheiße, wer immer gedacht hat, so schaut intuitives und intelligentes Layout aus, der scheint hart einen an der Birne zu haben.
Mist ey, mir ist grad ein tiefgefrohrenes Schnitzel auf den Fuss gefallen, tut weh, VERDAMMT!![]()
Runtergefallen oder einfach so?
Hauptsache noch nen Filter übers Foto gelegt. Hipster pro!Runtergefallen oder einfach so?
Kochst du immer Barfuß?

Hast du in der Wohnung immer Wanderschuhe an ? Bei nem Messi bestimmt nicht verkehrt um von einem Raum zum nächsten zu kommen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen