Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Getränk + Zucker geht grundsätzlich gar nicht. Widerspricht einfach dem Gedanken, seinen Durst löschen zu wollen.

Naja, ich trinke ab und zu auch gerne mal eine leckere, kühle Cola zum Döner. :) Wenn auch eher sehr selten.
Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht, ist Wasser ohne Kohlensäure! Es gibt nichts Geileres (auch nicht guter Stuhlgang und/oder Sex) als eine ganze Flasche Mineralwasser mit richtig viel geiler Kohlensäure nach einer langen, harten Durstphase in seinen ausgetrockneten Körper zu gießen.

Das Beste zum Döner ist ein Rubin Vitamin-Saft! :deal:

bild-gr.jpg

Wir haben grade gemerkt, dass auch das Paket von meiner Frau abhanden gekommen ist. Ist am gleichen Tag geliefert worden. War ein Fotobuch, wollten wir zu Weihnachten verschenken. Der Dieb kann sicher sehr viel damit anfangen.
Blöd nur, dass das halt nicht von amazon war. Wird schwieriger das Geld wieder zu bekommen.

Ich mein auch, dass DHL erst ab einem bestimmten Betrag zahlt. Ich hatte mal vor Jahren so einen ähnlichen Fall, und da gibt es um ca. 20€. Weiß nimmer wie das ausging, aber ich hab noch so wage in Erinnerung, dass man da einen gewissen Betrag selbst zahlen muss. Aber ich weiß es nimmer genau.

Auch hier steht in der Sendungsverfolgung, "zugestellt an andere anwesende Person : Briefkasten."

Wir haben grade gemerkt, dass auch das Paket von meiner Frau abhanden gekommen ist. Ist am gleichen Tag geliefert worden. War ein Fotobuch, wollten wir zu Weihnachten verschenken. Der Dieb kann sicher sehr viel damit anfangen.
Blöd nur, dass das halt nicht von amazon war. Wird schwieriger das Geld wieder zu bekommen.

Ich mein auch, dass DHL erst ab einem bestimmten Betrag zahlt. Ich hatte mal vor Jahren so einen ähnlichen Fall, und da gibt es um ca. 20€. Weiß nimmer wie das ausging, aber ich hab noch so wage in Erinnerung, dass man da einen gewissen Betrag selbst zahlen muss. Aber ich weiß es nimmer genau.

Auch hier steht in der Sendungsverfolgung, "zugestellt an andere anwesende Person : Briefkasten."

Du hast da gar nichts selbst zu zahlen. Beim Verbrauchsgueterkauf (Kaeufer: du als Privatperson, Verkaeufer: Unternehmen) findet der Gefahruebergang faktisch erst dann statt, wenn du das entsprechende Paket in den Haenden haelst. Da du es nicht bekommen hast... entsprechend beschweren (beim Verkaeufer; du hast keine Handhabe gegenueber DHL o.A., da du selbst mit denen ueberhaupt keinen Vertrag hast).

Zurück
Oben