Türenmacher
IO Independent
Dass man sich da zuschüttet, halte ich für einen Mythos. Mehr als 1 bis 1,5 Liter pro Tag wird es nie bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass man sich da zuschüttet, halte ich für einen Mythos. Mehr als 1 bis 1,5 Liter pro Tag wird es nie bei mir.
Ist Zucker, die meisten Süßungsmittel vertrage ich nicht. Morgens und Abends ergänzt durch selbstgemachten Tee oder Orangensaft. Frei nach GPLegend, wenn mal wieder ein Lebensmitteltest in irgendeiner Zeitung ist, sollte man gleich den gesamten Kühlschrankinhalt in die Tonne werfen und das Gras von der Wiese konsumieren.
Was trinkt ihr denn?
ist das jetzt ne umfrage?
Und ich find, solange Eistee mein einziges Laster ist, geht das in Ordnung.Natürlich ist in vielen Lebensmitteln heute unnötiger Dreck drin und ich Futter das Zeug ja selber, aber halt in Maßen. Wenn man ab und zu mal 'nen Eistee trinkt ist das völlig normal, aber wenn man das Zeug zu seinem Hauptgetränk macht und eigentlich nur noch diesen Scheiß trinkt, dann wird's bedenklich. Genau so wie der Körper langsam im Arsch geht, wenn man sich nur noch von Burgern oder Pommes ernährt. Kommt halt auf die Dosierung an.
Wasser und Gin.Was trinkt ihr denn?
Ja.ist das jetzt ne umfrage?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen