Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich leide unter schwergradige Depression mit extremen Angst Störungen. Es zum Teil so heftig, dass ich mit dem Leben abgeschlossen habe. An schlechtem Tagen komm ich quasi nicht mehr aus dem Bett raus bzw mein Körper macht schlapp. Dies ist noch die Kurzfassung. Ich weiß selbst nicht wie es soweit kommen konnte denn es gibt nichts mehr worauf man sich freut. Bekomme inzwischen anti depressiva und die ersten Tage hat mein Körper mehr als verrückt gespielt, als hätte ich einen Entzug gemacht . Dies ist noch die Kurzfassung....

Kopf hoch, schließlich müssen wir irgendwann noch Manti zusammen essen. :knuddel:

Vor 2 Wochen hatte ich Verdacht auf Strepptokoken und viralen Infekt im Hals. Nach einer Woche Antibiotika war alles gut und seit heute fühl ich mich schon wieder krank werdend. Ich kotz echt, das wär innerhalb 2 Monaten das 3. Mal. Sonst bin ich höchstens 1x im Jahr krank.

Knorpelschaden im Knie.

Am Donnerstag und Freitag meine letzten Prüfungen zum Betriebswirt und mitten in der Bewerbungsphase. Möchte eigentlich zum 2.1. wieder anfangen zu arbeiten.

Bin gespannt wann ich einen Termin zum Eingriff bekomme. Ganz toll!

Knorpelschaden im Knie.

Am Donnerstag und Freitag meine letzten Prüfungen zum Betriebswirt und mitten in der Bewerbungsphase. Möchte eigentlich zum 2.1. wieder anfangen zu arbeiten.

Bin gespannt wann ich einen Termin zum Eingriff bekomme. Ganz toll!

Gute Besserung!

Wir hatten Werbegeschenke bestellt um noch vor Weihnachten ein paar Leuten Danke schön zu sagen. Was ist? Der Lieferant kann natürlich nicht die schriftlich fixierte Deadline einhalten. Stornieren und woanders bestellen macht aber auch keinen Sinn so kurzfristig! AAARGH!

Zurück
Oben