Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat sich die Xbox One geholt.
Ich leide unter schwergradige Depression mit extremen Angst Störungen. Es zum Teil so heftig, dass ich mit dem Leben abgeschlossen habe. An schlechtem Tagen komm ich quasi nicht mehr aus dem Bett raus bzw mein Körper macht schlapp. Dies ist noch die Kurzfassung. Ich weiß selbst nicht wie es soweit kommen konnte denn es gibt nichts mehr worauf man sich freut. Bekomme inzwischen anti depressiva und die ersten Tage hat mein Körper mehr als verrückt gespielt, als hätte ich einen Entzug gemacht . Dies ist noch die Kurzfassung....

Danke für eure aufmunterde Worte. Wie erwähnt ist es bei mir etwas komplexer. Bei Gelegenheit werde ich es näher erläutern![]()
oder die gier der Leute.Ich weis aber ehrlich gesagt nicht was mich mehr ankotzt das ich wieder so einen Mega "Deal" verpasst habeoder die gier der Leute.
Notebookbilliger ist aber scheinbar nun ziemlich am Arsch.
http://hukd.mydealz.de/deals/extremer-preisfehler-bei-nbb-kühlschränke-notebooks-handys-5-99-447746
Die Bestellungen werden storniert und gut ist.
Ist bei eBay nicht so einfach..... ging ja nicht direkt über die NBB Website....
Bei derart offensichtlichen Preisfehlern gibt es immer eine Hintertür. Aber schon krass, wie viele Kommentarschreiber die Insolvenz eines Unternehmens aufgrund eines Tippfehlers in Kauf nehmen würden.... und wie sie alle "Anwalt" schreien.![]()
das sind aber auch leute, die von tuten und blasen keine ahnung haben...Bei derart offensichtlichen Preisfehlern gibt es immer eine Hintertür. Aber schon krass, wie viele Kommentarschreiber die Insolvenz eines Unternehmens aufgrund eines Tippfehlers in Kauf nehmen würden.... und wie sie alle "Anwalt" schreien.![]()
Das Fest der Liebe endet eben am Geldbeutel.
Knorpelschaden im Knie.
Am Donnerstag und Freitag meine letzten Prüfungen zum Betriebswirt und mitten in der Bewerbungsphase. Möchte eigentlich zum 2.1. wieder anfangen zu arbeiten.
Bin gespannt wann ich einen Termin zum Eingriff bekomme. Ganz toll!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen