Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern auf nem Weihnachtsmarkt gewesen, und die wollten doch echt 6€ für ne Currywurst, 5€ für Pommes und 4,50€ für nen Glühwein :vogel:
Und das Beste: der Stand lief super, weil lauter Schweizer da waren, für die das offensichtlich günstig war...

Ein hoch auf das Dorf... Mantaplatte (Currywurst Pommes weiß) 5 Euro, Glühwein 3 Euro, Jägermeisterkakao 3,50... Gibt schlimmeres :sabber:

Börk, Jägermeisterkakao :o

Ich mag ja Jägermeister, aber die Kombination will nicht in meinen Kopf rein. Ansonsten sind aber 3€ für den Glühwein (zumindest ohne Schuss) und 5€ für die Mantaplatte auch keine Preise zum frohlocken, sondern eher leicht angehobener Standard.

Börk, Jägermeisterkakao :schock:

Ich mag ja Jägermeister, aber die Kombination will nicht in meinen Kopf rein. Ansonsten sind aber 3€ für den Glühwein (zumindest ohne Schuss) und 5€ für die Mantaplatte auch keine Preise zum frohlocken, sondern eher leicht angehobener Standard.

Ungelogen, Warmer Kakao mit einem Schuss Jägermeister schmeckt wie Lebkuchen!!!! Tru Story, beste wo gibt auf dem Weihnachtsmarkt!

Ich finds halt in Ordnung wenn man sich andere Preise hier anschaut :O_o:

Beim nächsten Weihnachtsmarkt mach ich eine Bude auf wo Wurstwasser-Korn serviert wird. Die Leute trinken ja scheinbar jeden Mist wenn er nur warm serviert wird.

Wurstwasserkorn gibt es schon... ja, probiert, nein, nicht lecker :kotz:

154.png

Zurück
Oben