Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe einen katzenhassenden Nachbarn, der regelmäßig seinen Terrier auf Katzen hetzt, die über sein Grundstück laufen; sollte ich ihm drauf kommen, das er dahinter steckt ist der Wixxer tot - ich hab so einen Hass!!!

Also ner Katze die auf Meinen Grundstück residiert um sich mit meinem Hund zu Fetzen würde ich ordentlich in den Arsch treten.

Na komm, dann lass ich dich nicht länger leider und bin derjenige der dich frägt was passiert ist ;)
<
<was passiert ist? Das war das Ende der Geschichte. Ich hatte wenige Stunden später einen Rießenschiss, dass ich meinte ich würde von innen heraus explodieren (Hab nur Weizen und Tabasco-schnaps getrunken letzteres brannte beim zweiten mal mehr als beim ersten mal) und ein Kurzer Handycheck und 2 ungelesene nachrichten offenbarten mir, dass ich gestern zwar beschissen geschrieben habe, aber wohl nicht beschissen genug um nicht zu verstehen was ich meinte. Leider. :D

edit. oder meinst du wieso ich zu viel getrunken habe?

Ich stamme aus Bayern.

Ich habe mir vorhin spontan Farcry4 für den PC im laden gekauft , da ich keinen bock auf einen riesen download habe .
Aber der scheiss installer gibt mir bei 2 Dateien immer eine Fehlermeldung , so dass das spiel nicht startet . Jetzt habe ich deutlich mehr als nur für einen Key bezahlt , aber darf den mist nun doch runterladen . Das macht laune mit meiner 2000er Leitung .

Und warum zum Teufel sind das 3DVDs ? Jemand der einen Rechner hat der mit FC4 klar kommt , sollte doch wohl ein BluRay Laufwerk haben .

Gestern auf nem Weihnachtsmarkt gewesen, und die wollten doch echt 6€ für ne Currywurst, 5€ für Pommes und 4,50€ für nen Glühwein :vogel:
Und das Beste: der Stand lief super, weil lauter Schweizer da waren, für die das offensichtlich günstig war...

Is aber leider normal. gestern auch ne Bratwurst für 4,50€ gehabt! 200gr. gebratene Mandeln für 5,50€!
Die haben echt den Knall nicht gehört aber der Hunger war größer! :D

Zurück
Oben