Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht "I" auf dem Nummernschild nicht für ItalienIhr wart wohl noch nie in Dubai? Das Wasser verdampft schon beim Aufprall - im Schatten!

wie herrlich, dass das kennzeichen "DO FN" ist
Mein Kätzchen (1 Jahr alt) wurde gestern schwerstverletzt aufgefunden und wird heute in der Tierklinik operiert. Der Tierarzt geht von einem heftigen Kampf mit einem Hund, Fuchs oder Marder aus. Das halbe Ohr wurde ihr abgebissen und es liegen offensichtlich schwere innere Verletzungen vor - mehr Details werde ich wohl erst heute Abend erfahren.
Ich bin so unendlich traurig und möchte eigentlich nur noch weinen!!!![]()
Bei sowas fang ich ja auch immer schon fast an zu flennen, wenn ich das nur lese. Ich liebe Katzen einfach über alles. Denk dann immer sofort an meine Mitzi und was wäre wenn..
Ich drück dir und deiner kleinen aufjedenfall die Daumen!![]()
Mein Kätzchen (1 Jahr alt) wurde gestern schwerstverletzt aufgefunden und wird heute in der Tierklinik operiert. Der Tierarzt geht von einem heftigen Kampf mit einem Hund, Fuchs oder Marder aus. Das halbe Ohr wurde ihr abgebissen und es liegen offensichtlich schwere innere Verletzungen vor - mehr Details werde ich wohl erst heute Abend erfahren.

Dito. Bis auf für den kleinen Bruder hab ich keine Ahnung, was ich verschenken sollSolangsam geht's wieder ans Geschenke besorgen... und wie immer hab ich keine Ideen![]()

Da wird zum gemeinsamen weihnachtlichen Frühstück geladen, von 08:30 bis 12:00 Uhr, und erst hinterher erfährt man, dass dem Stundenkonto, anders als im letzten Jahr, nur 2 Stunden gutgeschrieben werden. Vorher kein Wort in der Einladung, kein Wort beim Frühstück. Mein Vorgesetzter ist genauso angefressen wie ich und ich muss jetzt 2 Stunden länger machen um nicht mit Minus aus der Woche zu gehen. Ist ja mal ein mörder guter Start in das Wochenende!Die können sich ihr Früstück dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint!!!!

Da wird zum gemeinsamen weihnachtlichen Frühstück geladen, von 08:30 bis 12:00 Uhr, und erst hinterher erfährt man, dass dem Stundenkonto, anders als im letzten Jahr, nur 2 Stunden gutgeschrieben werden. Vorher kein Wort in der Einladung, kein Wort beim Frühstück. Mein Vorgesetzter ist genauso angefressen wie ich und ich muss jetzt 2 Stunden länger machen um nicht mit Minus aus der Woche zu gehen. Ist ja mal ein mörder guter Start in das Wochenende!Die können sich ihr Früstück dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen