Hätte er rechtzeitig Bescheid gegeben, hätten alle ihren Urlaub abgebaut und Wolverine hätte jetzt nichts zu meckern.
Aber die Situation wird man ja wohl besprechen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte er rechtzeitig Bescheid gegeben, hätten alle ihren Urlaub abgebaut und Wolverine hätte jetzt nichts zu meckern.
Wenn es eine gute GF ist, dann wird sie in diesem Ausnahmefall ja wohl gesprächsbereit sein – in der Regel kann man doch den alten Urlaub bis 31.03. mit rüber nehmen (ich muss „eigentlich“ auch alles abbauen). Das ist ja wohl eine absolute Ausnahmesituation. Sollte man da auf taube Ohren stoßen würde das ja dem gesunden Menschenverstand widersprechen.
@GPLegend TV von Grundig zu kaufen, machen die überhaupt noch Fernseher?Deutsch ist die Firma ja eh nicht mehr.
Prinzipiell muss er das doch erst mal eurem Vorgesetzten mitteilen, oder? Dieser hat dann dafür zu sorgen, dass der Laden auch dann weiterläuft, wenn Herr X längerfristig ausfällt. Dass dir das nicht gefällt, ist klar, nur viel machen kannst du daran nicht.
Aber die Situation wird man ja wohl besprechen können.
Ich meinte das mit deinem Urlaub, dass der nicht verfällt in Anbetracht der Situation.diese Situation haben wir vor drei jahren schon besprochen. ausführlich. mehr als ausführlich. und er zieht jetzt genau das selbe ab wie damals. ich denke nicht das ich da noch irgendetwas zu kommunizieren habe. da sind jetzt andere am zug.
Ich meinte das mit deinem Urlaub, dass der nicht verfällt in Anbetracht der Situation.
Kommt auf die Beschäftigung an. Nach Bundesurlaubsgesetz § 7 Abs 3 kann Urlaub nur dann Übertragen werden, wenn dringende betriebliche Gründe dies rechtfertigen. Und dann muss er in den ersten 3 Monaten des neuen Kaldenderjahres genommen werden. Darüber hinaus wird dies natürlich von Tariflichen Regelungen ausgehebelt, solange dadurch ein Vorteil entsteht. Ich kann Urlaub z. B. 15 Monate mitnehmen, d. H. bis zum 31.03.2016 kann ich meinen 14er Urlaub nehmen.
Prinzipiell würde ich sagen, dass die Krankheitsvertretung eines Kollegen durchaus eine Übertragung nach 2015 rechtfertigen müsste.
Das ist aber doch hier gar nicht gegeben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen