G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Topic: 1L Kakao heute getrunken, vorhin ne Packung Eminems und dann noch 2 YES. Warum? Keine Ahnung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich sag jedes mal, das mir nicht kalt istSprechen soll helfen manchmal.
Mach ich ja schonOder zurückdrehen wenn Chefin nicht guckt?
Ich weiß ja nicht... aber Mobbing ist es auf keinen Fall. Wenn Sie reinkommt und es kommt ihr zu kalt vor wird es halt wieder hochgedreht...Und sie stellt trotzdem wieder zurück? Mobbing!
ich kann dir meine Adresse geben, dann kannste mir das Zeug schickenMan, ich esse ja echt wenig Süßes. Jetzt haben meine Freundin und ich uns Adventskalender gekauft und bei meinem Kinder-Kalender hatte ich jetzt beide Tage Kinder County drin. Das Zeug mag doch niemand.

Du frisst ja auch alles, was Schokolade enthält, ne? Das schmeckt wie schokoüberzogenes Getreide. Das ist Pferdefutter.

Nein, Ich denke eher diese "Gut-Menschen" haben einfach nichts mehr zu tun. (nun ja ist auch die Atomkraft weg)... da muss man sich ja auf irgendetwas stürzenIch dachte immer so verschroben denken nur irgendwelche weirdos. Bei der Menge an Bullshit die ich in letzter Zeit hören musste können das aber keine Einzelfälle mehr sein. Ist sogar wahrscheinlich, dass ich einfach zu festgefahren in meinem verhalten bin.
Whatever
ich verstehe ja, wenn man da für so manches kein Verständnis hat, aber diese stammtischige Argumentation a la "HABEN DIE DENN KEINE ANDEREN PROBLEME?!" ist einfach nie sinnvoll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen