Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha, hab gerade bei Facebook nämlich fast denselben Beitrag gesehen, wie hier. :D
öffentlich Stunk machen, bringt halt dann manchmal doch was, auch wenn ich jetzt kein Interesse mehr am Produkt hab :gerri: Der Kerl am Telefon war ganz schon fast traurig, dass ich im bösen Ton gesagt hab, dass kein Interesse mehr besteht :ugly: Aber nett das sich derjenige vom Facebook auch direkt darum gekümmert hat und mich zurückgerufen hat und das am Sonntag! Von dem Service dann doch mal Hut ab:huldig:

Ich find's eher taurig, dass Facebook neuerdings mit Öffentlichkeit gleichgesetzt wird.

Beschwert man sich per E-Mail oder telefonisch, interessiert es die Unternehmen einen Dreck, aber sobald man bei Facebook einen auch nur halbwegs kritischen Kommentar bringt, geraten sie in Panik. Social Media my ass.

so ist das halt. bei Facebook kann es nunmal jeder lesen. wenn ich denen 'ne mail schreibe, wanderts in den Papierkorb.

hab ich irgendwann auch mal gemacht, nachdem ich mehrfach keine antwort erhalten habe. und schwupps, hatte ich kontakt und bekam kostenlosen ersatz.

Die Oma von unten kocht sich vielleicht jeden Mittag eine Scheiße zusammen, im ganzen Treppenhaus stinkt es nach kaltem Fett, sollten wohl Reibeplätzchen werden, riecht aber als hätte sie da 'n Klumpen Butter frittiert. Letzte Woche auch schon und der Ülk dringt jedes Mal bis in die Bude.

calmund.jpg

Knapp 500 € Nachzahlung für 2013. Mal wieder angeblich das Kaltwasser, das über die Wohnfläche auf die Mieter verteilt wird. Das sind 11,80 € pro m². Laut diversen Tabellen sollten das in und um Heidelberg 5 € sein bei einem Singlehaushalt. 11,80 € hat nicht mal der durchschnittliche 2er Haushalt. :wand:

Hier in der neuen Wohnung haben wir die Wasseruhren direkt in der Wohnung hängen. Ich brauch pro Duschgang 6-8 Liter Warmwasser und die gleiche Menge Kaltwasser. Ne kurze Klospülung braucht 3 Liter (2-3x am Tag) und ne lange 8 Liter bei max. 1x am Tag. Der Rest ist nur Trinken, Kochen, Spülen und Waschbecken. Bei keiner dieser Aktivitäten lass ich das Wasser laufen. Bin damit sogar ziemlich weit unter dem Durchschnitt.

Kann man da nichts machen? :motz:

Muss auch 210€ nachzahlen. Ich spar aber auch an nichts. Ich zähl net wie du mein verbrauchtes Wasser. Lass aber beim Zähneputzen nie das Wasser laufen soll ja am meisten Fressen. Wer macht ne Umfrage auf?

Aber man muss sich halt Bewusst sein, wenn man unter der Autobahn im P+R Parkplatz hinstellt. Werde ich zukünftig nur noch an Stellen machen, wo es von der Straße aus gut einzusehen ist.

Zurück
Oben