Haha jaHeisst du Riccardo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha jaHeisst du Riccardo?
öffentlich Stunk machen, bringt halt dann manchmal doch was, auch wenn ich jetzt kein Interesse mehr am Produkt habHaha, hab gerade bei Facebook nämlich fast denselben Beitrag gesehen, wie hier.![]()
Der Kerl am Telefon war ganz schon fast traurig, dass ich im bösen Ton gesagt hab, dass kein Interesse mehr besteht
Aber nett das sich derjenige vom Facebook auch direkt darum gekümmert hat und mich zurückgerufen hat und das am Sonntag! Von dem Service dann doch mal Hut ab
'n Klumpen Butter frittiert

Natüüüürlich. Als wenn es irgendwo auf der Welt eine Oma geben würde die schlecht kocht...
Knapp 500 € Nachzahlung für 2013. Mal wieder angeblich das Kaltwasser, das über die Wohnfläche auf die Mieter verteilt wird. Das sind 11,80 € pro m². Laut diversen Tabellen sollten das in und um Heidelberg 5 € sein bei einem Singlehaushalt. 11,80 € hat nicht mal der durchschnittliche 2er Haushalt.
Hier in der neuen Wohnung haben wir die Wasseruhren direkt in der Wohnung hängen. Ich brauch pro Duschgang 6-8 Liter Warmwasser und die gleiche Menge Kaltwasser. Ne kurze Klospülung braucht 3 Liter (2-3x am Tag) und ne lange 8 Liter bei max. 1x am Tag. Der Rest ist nur Trinken, Kochen, Spülen und Waschbecken. Bei keiner dieser Aktivitäten lass ich das Wasser laufen. Bin damit sogar ziemlich weit unter dem Durchschnitt.
Kann man da nichts machen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen