Banky Edwards
6:11.13
Mein Spiel liegt jetzt (laut Amazon tracking) seit heute Mittag in der Packstation, aber die mTan lässt immer noch auf sich warten![]()
Ich hab heute auch weder ne Email noch ne mTan bekommen. Scheint nen generelles Problem zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Spiel liegt jetzt (laut Amazon tracking) seit heute Mittag in der Packstation, aber die mTan lässt immer noch auf sich warten![]()
Hinterlistige sollte das heißenWie belieben ?

Ich hab heute auch weder ne Email noch ne mTan bekommen. Scheint nen generelles Problem zu sein.
Bist du nicht erst gerade dort eingezogen?
Gibt es Mietergärten die gewässert werden?
Manche Leute lassen sich täglich ne Badewanne ein.
Man sollte auch nicht den Verbrauch einer Waschmaschine unterschätzen.
Der taucht in deiner Rechnung gar nicht auf. Bei ner vierköpfigen Familie kommt
da schon was bei rum.
Glaub es oder nicht, aber ich hatte nur alle 2-3 Wochen eine Maschine Wäsche.![]()

Lüg doch net!Was soll daran denn bitte eklig sein? Ich denke mal es dürfte klar sein, dass ich mehr als eine Buchse und ein Shirt besitze.
Gestern bei Amazon Cybermonday zugeschlagen, heute email im Briefkasten das zahlen per bankeinzug und Rechnung nicht möglich sei und zack storniert, gelöscht und nicht mehr aufzufinden? Ist das rechtens?
P.S. : ich habe noch etwas dazu bestellt, aber das wurde nicht storniert. Und ja ich bin liquide!
Ja ist rechtens: "Ein Kaufvertrag kommt durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen, nämlich Angebot und Annahme, zustande."
Der Kaufvertrag kommt also erst durch die Annahme (in Form der Auftragsbestätigung von Amazon) deines Kaufangebots zu Stande.
Für weiteres google mal nach "invitatio ad offerendum".
Gestern bei Amazon Cybermonday zugeschlagen, heute email im Briefkasten das zahlen per bankeinzug und Rechnung nicht möglich sei und zack storniert, gelöscht und nicht mehr aufzufinden? Ist das rechtens?
P.S. : ich habe noch etwas dazu bestellt, aber das wurde nicht storniert. Und ja ich bin liquide!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen