Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele gerade Batman Arkham Origins auf der WiiU und hab schon fast 20 Std. auf der Uhr.

Jetzt plötzlich friert dieses Kackspiel plötzlich im Startbildschirm ein. Egal was ich mache, egal wie lange ich warte, sobald ich einen Knopf drücke friert alles ein. Das regt mich gerade abartig auf. Da haste mal Zeit zum spielen, und dann geht dieses beschissene Spiel nicht mehr. Ein Patch kommt jetzt garantiert auch nicht mehr, also kann ich das Spiel gerade völlig vergessen...

Thema Rohkost fressende Kollegen:

Ich habe einen Kollegen in der Abteilung der in seinem Diät Wahn seit Monaten jeden verdammten Tag einen halben Kilo (nicht übetrieben) Rohkost anschleppt und diesen den ganzen Tag über lautstark verzehrt. ich werd davon aggresiv und mir schlägts richtig auf die Konzentration. Ich habe meinen Unmut darüber schon öfter geäussert, es mal mit Humor und auch mal mit Nachdruck versucht. Scheint ihn nicht zu interessieren. Er siehts wohl als sein gutes Recht an den ganzen Tag in einem sonst stillen Großraumbüro an seinen Möhren zu knabbern. Die anderen Kollegen scheints nicht zu stören aber mich macht das mittlerweile wahnsinig.

Frage: Geh ich zum Chef und versuche auf diesem Wege was zu bewirken oder geb ich lieber klein bei und setz mir den ganzen Tag über Kopfhörer auf (eigentlich nicht so gern gesehen bei uns) ?

denke, dass du dich da dezent lächerlich machst.

muss sowas auch ertragen und es nervt zeitweise tierisch. kommt mir aber nicht wirklich in den sinn, einem menschen das essen abzusprechen.

ergo: job wechseln. :D

Den einen stört es halt mehr, den anderen weniger. Das ist wie mit Gabeln quietschen oder mit Fingernägeln an der Tafel kratzen. Wie gesagt, mir haut das mittlerweile voll die Konzentration weg. Und spätestens da, sollte ich überlegen ob ich nicht was unternehmen sollte. Zumal wir 15m weiter eine Teeküche inklusive Kühlschrank und Sitzgelegenheit haben in der jeder zu jeder Zeit was Essen kann.

edit:

Tzz...Job wechseln. Besagter Kollege ist grad aus der Ausbildung und erst seit einem Jahr bei uns in der Abteilung angestellt. Eigentlich hat der demütig zu kuschen :D

Gestern Weisheitszahn gezogen bekommen und es hämmert immer noch mächtig im Oberkiefer. Letztes Jahr wurden mir beide unteren Weisheitszähne gezogen, bzw herausgeschnitten da hatte ich nur halb so viel schmerzen :(

1196.gif

Zurück
Oben