shishacrasher
:ugly:
Bier wird nicht schlecht, Bier wird nur hochprozentiger
FALSCH!
Musste schon oft genug Kotzen, weil ich schlechtes Bier erwischt hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bier wird nicht schlecht, Bier wird nur hochprozentiger
Falsch, du musstest Kotzen, weil du die Alkohlmenge falsch eingeschätzt hastFALSCH!
Musste schon oft genug Kotzen, weil ich schlechtes Bier erwischt hab.![]()
Also ich fahre 1-2 Mal im Monat ca. 800km einfache Strecke mit der Bahn und sitze dabei so 6-8 Stunden im Zug. Ich wüsste nicht, wie ich komfortabler reisen könnte. Vor allem wenn die Alternative ist, selbst am Steuer zu sitzen und somit nicht Zeitung lesen, Buch lesen, am Handheld zocken, auf dem Tablet Videos gucken, etc. zu können.
@Frequenzberater: Wenn du ohnehin vom Normalpreis ausgehst, kannst du die nächsten Tage auch noch die Angebote bei ltur im Auge behalten. Momentan gibts Duisburg/Ulm dort für 69€, wenn du ganz viel Glück hast kommt da sogar noch ein 27€-Ticket rein.
ist die 45 keine alternative? bis frankfurt und dann rüber?Dann könnte ich ja auch gleich mit meinem eigenen fahren. Ich kann allerdings erst Freitag Mittag los. Und um diese Zeit von Duisburg Richtung Köln/Stuttgart zu fahren gleicht einem Selbstmordkommando. Der Bequemlichkeitsfaktor zählt da also schonmal nicht![]()
Falsch, du musstest Kotzen, weil du die Alkohlmenge falsch eingeschätzt hast![]()
Einbildung ist auch ne Bildung....Bier wird nicht schlecht, Bier wird nur hochprozentiger
Besser als keine BildungEinbildung ist auch ne Bildung....
89€ das günstigste gegen Mittags.Danke. Allerdings kann ich, wie erwähnt erst nach Mittag los fahren. Und da haste dann Ticketpreise von 99/127 Euro. Zurück gilt das gleiche. Kein Wunder das kaum noch einer Bock auf Bahn fahren hat.
Du bist aber auch ein anspruchsvoller Kunde...Inklusive 3 mal umsteigen...Das geht sowieso nicht gut. Man kennt ja unsere DB. Nee lass mal...Ich besorg mir n Hörbuch, fahr mitm Auto und verlass mich auf die Stauumfahrung meines Navis![]()

Srsly, dieses Bahn gehate ist absolut lächerlich. Man müsste sich damit halt auch mal ein wenig mehr auseinandersetzen, als nur 1-2 Minuten. Wenn man nur flüchtig nachschaut, dann wirst du bei der Bahn genauso mit hohen Preisen abgezogen, wie bei jedem anderen Transportunternehmen. Man kann mit der Lufthansa für den gleichen Flug locker das dreifache vom besten Preis bezahlen.
Es gibt Preise ab 40€ mit dem CNL oder ab 49€ mit dem ICE:
http://ps.bahn.de/preissuche/preissuche/psc_start.post?country=DEU&lang=de&dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_qf-sparpreis_LZ003&psc-anfragedata-json={"startSucheSofort":true,"startBhfName":"Duisburg Hbf","startBhfId":"008000086","startBhfLocType":"1","zielBhfName":"Ulm Hbf","zielBhfId":"008000170","zielBhfLocType":"1","tripType":"return","datumHin":"Fr, 28.11.14","sliderHinMin":"0","sliderHinMax":"1440","datumRueck":"So, 30.11.14","sliderRueckMin":"0","sliderRueckMax":"1440","schnelleVerbindungen":true,"reiseprofilIndex":"-1","schnellbuchung":"0","travellers":[{"typ":"E","bc":"0"}],"klasse":"2"}&qf-preissuche-departure-point=Duisburg Hbf&REQ0JourneyStopsS1ID=A=1@O=Duisburg Hbf@X=6775906@Y=51429786@U=80@L=008000086@B=1@p=1320260835@&qf-preissuche-destination-point=Ulm Hbf&REQ0JourneyStopsZ1ID=A=1@O=Ulm Hbf@X=9982224@Y=48399432@U=80@L=008000170@B=1@p=1320260835@&ps-trip-type=return&date=Fr, 28.11.14&hsucheSliderHinfahrt_from=0&hsucheSliderHinfahrt_till=1440&returnDate=So, 30.11.14&hsucheSliderRueckfahrt_from=0&hsucheSliderRueckfahrt_till=1440&ps.optimize=0&ps.travelProfile=-1&adult-number=1&children-number=0&infant-number=0&ps.tariffTravellerType.1=E&ps.tariffTravellerReductionClass.1=0&ps.tariffClass=2&scrambleCode=&captchaInputField=&qf.preissuche.button.suchen=
Was fühlst du dich denn jetzt so angepisst? Ist dein Papa Lokführer oder was?
Made my day!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen