Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war auch schon in Hong Kong. Da ist das Klima ähnlich. Schön tropisch-feucht.
Und ich habe wirklich lieber das Wetter als 20°C. :D

In Hong Kong war ich auch schon + Shenzhen, als ich aus dem Flughafen kam um eine zu rauchen, hat mich eine unsichtbare Heiße feuchte Wand erwischt und bis zum Abflug nicht mehr losgelassen. Die Luftfeuchtigkeit finde ich derart ekelig, unglaublich. Kommst aus der Dusche, trocknest dich ab und bist schon wieder nass. Ne, nix für mich. Einziger Vorteil, man muss nie pinkeln ! :)

Ja der Post den du zitiert hast war imo zu alt um die Diskussion neu zu entfachen und sowas wie "Wasser ist wichtig fürs Leben" sind auch nicht gut.

Kurz:

Deine Zitieren von alten beiträgen war Sinnlos/unnützund unnötig! und ich habe jetzt feierabend und kann erst montag wieder on kommen! Tschüss

Gegenüber ist gerade Terror hoch Zehn, die ganze Woche über steht auf dem Grundschulhof schon ein Zirkuszelt und die Blagen lernen da Kunststücke und so'n Krempel, um sie dann heute den Eltern vorzuführen. Die letzten Tage nur Gebummer und Gerumpel von der Zirkus-Mukke und jetzt für die Show drehen sie noch mal richtig auf. Das nimmt gar kein Ende…

Mein Beileid. Besorg Dir ein passendes Clownskostüm und mach dem Zirkus ein Ende :deal:

scary-clown.jpg

Schon wieder Wackelkontakt bei diesen beschissenen Beats Kopfhörern. :wand: Ungelogen, das vierte mal. Ein letztes mal morgen umtauschen und dann nie wieder Monster Kopfhörer!

Zurück
Oben