Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So sind doch schon vor 18 Uhr dran gekommen.. ich glaub sowas möchte ich mein ganzen Leben nicht mehr erleben. Den ganzen Tag war unser Hund (ein Westi) so lieb und brav, man hat gar nicht gemerkt das er so einen starken Krebs hat. Die Verabschiedung war das brutalste ever.

Ich glaub so richtig fehlen wird er mir in den nächsten Tagen, aber man soll immer an die schönen Momente zurückdenken.

Trauern muss sein. Aber in Summe überwiegen die schönen Momente in den 14 Jahren. Das kann dir keiner nehmen. Mach den Laptop zu und köpf ne Buddel Wein.

Ja, die Verabschiedung ist echt hart. Vorallem errinere ich mich da noch sehr stark dran. Größtenteils ist dem die guten und schönen Errinerungen gewichen, aber kommt immer mal wieder.

Richte ein schönes Grab her und nimm dir die Zeit zu trauern und abzuschalten.

Kleiner Zeh gebrochen, also glaub ich, sieht nicht gut aus und tut weh aber ich glaube den bricht man sich 5x in seinem Leben. :D Naja, ich versuch mal in den Schuh reinzukommen.

Und Satzberger, tut mir echt leid, da weiß man wie sehr man das Tier erst geliebt hat. Sollte man sich jeden Tag aufs neue bewusst machen solange man das Tier hat, ist eben endlich.

Assassins Creed 3 Code gegönnt, zum Zocken heute abend. Spiel ist ab 16 (!) und somit erst ab 22 Uhr (!) downloadbar :fp:

Man kann es echt übertreiben.

BTW war ich mit 14-15 abends länger wach als jetzt mit 27.

satzberger schrieb:
So sind doch schon vor 18 Uhr dran gekommen.. ich glaub sowas möchte ich mein ganzen Leben nicht mehr erleben. Den ganzen Tag war unser Hund (ein Westi) so lieb und brav, man hat gar nicht gemerkt das er so einen starken Krebs hat. Die Verabschiedung war das brutalste ever.

Ich glaub so richtig fehlen wird er mir in den nächsten Tagen, aber man soll immer an die schönen Momente zurückdenken.

mein Beileid
unser Hund ist dieses Jahr 15 geworden und hat auch schon 1 op wegen krebs hinter sich aber es hat gestreut und so wie es aussieht muß er auch bald in den Hundehimmel :(

tim_buktu schrieb:
Assassins Creed 3 Code gegönnt, zum Zocken heute abend. Spiel ist ab 16 (!) und somit erst ab 22 Uhr (!) downloadbar :fp:

Man kann es echt übertreiben.

BTW war ich mit 14-15 abends länger wach als jetzt mit 27.

Doch nicht per dem genialem, über alles stehende Steam? Oder gibt es den Scheiß auch im Sony Store? :schreck:

@ pil
bist nicht alleine, hab mir vor einer Woche den großen Zeh gebrochen...
Da ist nichts mehr mit "Versuche ins Schuh reinzukommen" :lol:
Den Gips würde ich am liebsten mit den Zähnen zerfetzen und dann aus'm Fenster schmettern, so nervtötend ist das Teil.:ugly:

Ich fand GTA IV schon immer scheisse. Zu recht natürlich. Dennoch habe ich mir heute für den MP GTA IV ertauscht. (zum 4 mal! Aber zum ersten mal für dne MP). Und was Passiert? "Spiel kann nicht gelesen werden!" Scheissdreck! :wand: Das wars dann nun mit GTA IV. Ich habs versucht, mehrmals. Aber das Spiel will nicht...also will ich auch net :motz:

Ich weiß nicht mal wo hier eine Videothek sein soll :? Außerdem kostet es wasß Und außerdme ist das Spiel wieder beim Bro. :grins: Also ich bin mit GTA IV nun völlig fertig

Zurück
Oben