Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Alexicious schrieb:
Ich bin so kackfreundlich und schüchtern... -___-

Das ist nicht zum kotzen, das mal wohltuend und angenehm bei all den Pissnelken da draußen. Sei stolz darauf, gibt einen Bonus auf dem Kharma-Konto :dhoch:

Seh ich auch so. Ärger mich manchmal auch über mich selbst, weil ich im Zweifelsfall eher zu freundlich und zuvorkommend bin.
Aber mir ists lieber so als wie 90% der übrigen Menschen ein absolutes Ego-Schwein im öffentlichen Raum zu sein, der sein Hirn ausschaltet, sobald er die Haustür verlässt.

Apropos Anstand und Höflichkeit. Waren heute Slacklinen am Beachvolleyballfeld hier auf der Neckarwiese. Es gehört dazu, dass öfter mal jemand kommt und mal probieren möchte, so kommt man auch mit Leuten ins Gespräch... aber heute... keine Ahnung ob das wieder so ein kulturelles Ding ist bei Arabern und es nur mir unhöflich vorkommt, aber plötzlich belagern drei Familien meine Slackline. Ohne zu fragen. Wenn man selbst grad drauf läuft, steigt plötzlich ein Balg hinter einem auf. Das ging über Stunden so. Teilweise hingen sie zu fünft auf der Slackline. :fp:

döschensam schrieb:
wie kann man das nicht wissen ?! in den letzten jahren auf keiner grünfläche mehr gewesen, oder wie ?

Ich wohn recht ländlich. Da ist jeder Weg in die Stadt ein Balanceakt auf einem Seil. Da müssen wir sowas nicht noch aus Spaß machen!

el_barto schrieb:
Aber mir ists lieber so als wie 90% der übrigen Menschen ein absolutes Ego-Schwein im öffentlichen Raum zu sein, der sein Hirn ausschaltet, sobald er die Haustür verlässt.

Oh ja, ich würde da sogar noch 8% draufschlagen. Es ist echt nur noch schrecklich wie ein jeder da draussen nur noch an sich selbst denkt.

Gerade der Supermarkt ist da ein hervorragendes Beispiel. Ich könnte Bücher darüber schreiben ... :lol:

Letztens ist mir dann der Kragen geplatzt. Ich möchte halt mal wieder Parken auf dem Riesenparkplatz, aber die Dame geht geradewegs (mittig des Parkplatzes) auf ihr Auto zu. Das sie nur 2 Schritte nach rechts gehen muss damit ich nicht hinterher rolle und einschlafe beim aufsuchen der Parkbucht interessiert sie nicht. Erlebt man eigentilich jeden Tag auf Parkplätzen am Supermarkt.

Hab mich dann entschieden ordentlich eng an sie ran zu fahren. Sie beschwerte sich dann mit großen Augen das es sehr eng war und ich sagte ihr das ich ihren Egoismus auch nicht leiden kann. Was wäre denn so schwer daran 2 Schritte nach rechts zu tun? Naja, ein wenig deutlicher...

Scheiße trifft es nicht mal ansatzweise wie ich mich gerade fühle...

Meinen (unseren) Hund geht es leider schon länger schlecht, waren auch schon x. Mal beim Arzt. Er hatte auch schon 2 Operationen vor ein paar Jahren aber hat sich immer erholt. Naja jedenfalls heute waren wir wieder und was soll ich sagen: um 18 Uh 30 wird er eingeschläfert. Wir haben ihn aber nicht dort gelassen sondern nochmal nach Hause geholt. Jetzt war ich grad Gassi mit ihm - flink wie immer aber der Krebs ist einfach brutal.

Nach 14 Jahren ist das einfach ein Wahnsinn - jetzt muss ich noch 5 Stunden warten puhh...

Mein Beileid :I

Kann ich gut mitfühlen. Unser Hundi musste vor über 2 Jahren auch nach mehrjähriger Herzschwäche, die immer schlimmer wurde, auch erlöst werden.
Jahrelang konnte man die Auswirkungen mit Medis eindämmen, irgendwann war es aber nur noch eine Qual für ihn.

Kann mich heute noch genau an den Anblick erinnern, als ich ihn verabschiedet hab und zur Tür raus bin, wie er mich angesehen hat. Da kommen mir jetzt noch die Tränen, wenn ich mich dran erinner.

Nach 14 Jahren hast du aber sicher genug schöne Erinnerungen und dafür wirst du ewig dankbar sein. Genieß die letzten Stunden mit ihm :)

Da kommen einem fast selbst die Tränen wenn man das liest. Ich fühle mit dir, satzberger.... ein Haustier ist einfach mehr als nur ein Viech zum Füttern, es ist einfach ein Teil der Familie :(

Ich möchte daran gar nicht denken, wenn ich den schweren Gang mal mit meiner Merle machen muss. :(
Halt Dich tapfer, mein volles Mitgefühl hast Du.

no0bY schrieb:
Da kommen einem fast selbst die Tränen wenn man das liest. Ich fühle mit dir, satzberger.... ein Haustier ist einfach mehr als nur ein Viech zum Füttern, es ist einfach ein Teil der Familie :(

Trifft es sehr genau. Mein ganzes Mitgefühl satzberger :(
Am Montag dem 3. Juni ist der Tod meines Hundes auch schon ein Jahr her... :(

Zurück
Oben