Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Ich bin so kackfreundlich und schüchtern... -___-

Cale schrieb:Alexicious schrieb:Ich bin so kackfreundlich und schüchtern... -___-
Das ist nicht zum kotzen, das mal wohltuend und angenehm bei all den Pissnelken da draußen. Sei stolz darauf, gibt einen Bonus auf dem Kharma-Konto![]()

döschensam schrieb:wie kann man das nicht wissen ?! in den letzten jahren auf keiner grünfläche mehr gewesen, oder wie ?
el_barto schrieb:Aber mir ists lieber so als wie 90% der übrigen Menschen ein absolutes Ego-Schwein im öffentlichen Raum zu sein, der sein Hirn ausschaltet, sobald er die Haustür verlässt.

no0bY schrieb:Da kommen einem fast selbst die Tränen wenn man das liest. Ich fühle mit dir, satzberger.... ein Haustier ist einfach mehr als nur ein Viech zum Füttern, es ist einfach ein Teil der Familie![]()

no0bY schrieb:Da kommen einem fast selbst die Tränen wenn man das liest. Ich fühle mit dir, satzberger.... ein Haustier ist einfach mehr als nur ein Viech zum Füttern, es ist einfach ein Teil der Familie![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen