eMKay
nicht mehr so gediegen
Zerfikka schrieb:Hass. Da nehme ich mir den nachmittag frei [...]
Kleine Sünden bestraft der lieber Gott meist sofort

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Hass. Da nehme ich mir den nachmittag frei [...]

eMKay schrieb:Zerfikka schrieb:Hass. Da nehme ich mir den nachmittag frei [...]
Kleine Sünden bestraft der lieber Gott meist sofort

nbk90210 schrieb:meine bose in ears haben nach einem jahr den geist aufgegeben. der rechte funktioneirt gar nicht mehr. scheint ein kabelbruch direkt am in ear selbst zu sein
120€ für den ar***
hat man darauf auch garantie?
KaKun schrieb:nbk90210 schrieb:meine bose in ears haben nach einem jahr den geist aufgegeben. der rechte funktioneirt gar nicht mehr. scheint ein kabelbruch direkt am in ear selbst zu sein
120€ für den ar***
Also jetzt nicht mehr "in ear" sondern "im Arsch"...

nbk90210 schrieb:meine bose in ears haben nach einem jahr den geist aufgegeben. der rechte funktioneirt gar nicht mehr. scheint ein kabelbruch direkt am in ear selbst zu sein
120€ für den ar***
Gerri schrieb:is doch garnix passiert oder seh ich das falsch?
Loomit schrieb:Gerri schrieb:is doch garnix passiert oder seh ich das falsch?
Naja, ich war 3 Monate ohne Lappen. Da ein übereifriger Bulle meinte er könnte Gott spielen um sein Bullenkonto zu bereichern. 3 Monate ohne Lappen, obwohl du rein gar nichts getan hast, ist schon krass.
@Cloud, kann dir nicht folgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen