Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nike hat echt beschissene Schuhgrößen. Habe hier Nikes in Größe 10. Die sind mir etwas zu groß, daher trage ich die mit Einlagen. Damit geht das vollkommen in Ordnung.
Heute war ich Nikes anprobieren, aber dieses Mal war mir 9.5 leicht zu groß, während mir 9 von der länge her passte, aber dafür zu eng war.

Ich finde einige Nikes absolut geil, aber das ist doch kein Zustand. Bei Adidas habe ich eigentlich immer Größe 9.5.

Fünf Impfungen auf einmal waren wohl einfach zu viel. Bin schon den ganzen Tag ziemlich niedergestreckt und den linken Arm zu heben ist sehr unangenehm. Nervt vor allem beim Schlafen. Meh.

Mit der Telekom zu telefonieren ist immer wieder ein Erlebnis.
Ich:" Die Internetverbindung ist zu langsam"
Telekom Mitarbeiterin:" Das kann daran liegen das der Computer zu alt ist, dann wird das Internet schon mal langsamer"
Hallo?? :wand: :wand:
Ich: "Vorher hatte meine Schwester DSL 3000, jetzt nur noch ne Verbindung wie DSL light und das liegt also am Computer????
Mitarbeiterin"Ja"
Bitte einen Mitarbeiter mit Ahnung.
Die nächste Mitarbeiterin:" Ich habe Privat ja Kabel Deutschland, die sind bei uns am schnellsten"
Woat????:ugly:

meine bose in ears haben nach einem jahr den geist aufgegeben. der rechte funktioneirt gar nicht mehr. scheint ein kabelbruch direkt am in ear selbst zu sein

120€ für den ar***

:motz:

hat man darauf auch garantie?

nbk90210 schrieb:
meine bose in ears haben nach einem jahr den geist aufgegeben. der rechte funktioneirt gar nicht mehr. scheint ein kabelbruch direkt am in ear selbst zu sein

120€ für den ar***

Also jetzt nicht mehr "in ear" sondern "im Arsch"...

nbk90210 schrieb:

120€ für den ar***

Wenn über Amazon eh kein Problem da wirst Du Dein Geld zurück zu erhalten. Wenn nicht über Amazon auch kein Problem:

http://www.bose.de/DE/de/customer-service/for-owners/bose-product-warranty/

http://www.bose.de/DE/de/customer-service/for-owners/worldwide-customer-support/

Ich würde es in Deinem Fall (falls nicht von Amazon) einfach mit Fehlerbeschreibung und Rechnungskopie nach Friedrichsdorf (versichert) schicken.

Hab nen Brief vom Amtsgericht bekommen. Da geht natürlich erstmal mal die Pumpe. Was denn jetzt wieder, ich tue doch keiner Fliege was zuleide...

Da wird mir in dem Brief erzählt das die vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis aufgehoben wird. Da die Gründe mit Anordnung der Verfahrenseinstellung durch die Staatsanwaltschaft weggefallen sind.

Äh... ich hab den Lappen vor über einem Jahr per Post zurückgesandt bekommen. Lieber Bart Wux, so erkläre er es mir. Welchen Stoff raucht ihr da, auf dem Amtsgericht? :D

Geschäftsstellenversehen? Ich denk mal, der Dezernent hat die Akte nach Frist auf den Tisch bekommen, gesehen, dass das Verfahren noch lief, eingestellt, ans AG geschickt mit der Bitte, den Beschluss aufzuheben und keiner hat da gecheckt, ob das nicht schon erledigt war. Oder man hätte dir den Schein damals nicht zurück geben dürfen und du bist ein Jahr ohne Fahrerlaubnis gefahren. :D Schwer zu sagen aus der Ferne.

Die Blutproben und mein Widerspruch haben die Staatsanwaltschaft damals aber anscheinend überzeugt. Krasses durcheinander was da auf oberster Ebene herrscht.

Anzunehmen mir den Schein nicht zurückgeben zu dürfen ist schon noch weit ab vom Schuss. Ich hatte bisher nur Anzeigen aber keine Punkte. Und die letzte Anzeige ist 10 Jahre her. :D

Wie auch immer, hier sieht man mal das bei euch kein Rad ins andere läuft und ihr mit Narrenfreiheit agieren könnt. Wie bei allen anderen auch. Nur entscheidet ihr dabei über Leben.

Gerri schrieb:
is doch garnix passiert oder seh ich das falsch?

Naja, ich war 3 Monate ohne Lappen. Da ein übereifriger Bulle meinte er könnte Gott spielen um sein Bullenkonto zu bereichern. 3 Monate ohne Lappen, obwohl du rein gar nichts getan hast, ist schon krass.

@Cloud, kann dir nicht folgen.

Loomit schrieb:
Gerri schrieb:
is doch garnix passiert oder seh ich das falsch?

Naja, ich war 3 Monate ohne Lappen. Da ein übereifriger Bulle meinte er könnte Gott spielen um sein Bullenkonto zu bereichern. 3 Monate ohne Lappen, obwohl du rein gar nichts getan hast, ist schon krass.

@Cloud, kann dir nicht folgen.

ok, das ist was Anderes, dachte da wär nur nochmal ne Info zu einem eh schon eingestellten Verfahren gekommen welches eh keine Auswirkungen hatte.

Ich bin so kackfreundlich und schüchtern... -___-

Steh mit meinen 9 Teilen an der Supermarktkasse, an der eh nicht sooo viel los ist und da quatscht mich ein Typ an, ob ich ihn vorlassen würde mit den paar Teilen (drei). Und ich voll überrumpelt, sag erstmal gefühlte 30 Sekunden nix (waren sicher nur 10, kam mir wie eine Ewigkeit vor) und dann sag ich natürlich: "Joah...", fühle mich scheiße dabei und werfe noch hinterher: "Ist ja nicht so, dass ich jetzt hier die große Menge hätte!" und krieg direkt miese Laune, weil ich hätte nein sagen sollen. Und dann kommt aber der Hammer, dass die Brötchentüte gar nicht als ein Ding zählt, sondern der da 'ne Mischung am Start hatte, die alle einzeln eingegeben werden mussten und er kannte den Kassierer und fängt noch an zu plaudern... -___-

Und wegen solcher Kleinigkeiten bin ich dann aber so verunsichert von mir selbst, dass ich jetzt grummelig bin und drüber nachdenke, was ich hätte sagen sollen, weil der Typ nichtmal ansatzweise hot war. :(

Zurück
Oben