Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no0bY schrieb:Bin so aufgewühlt noch... Kann nicht pennen :/ in 5h klingelt der Wecker

Der_Geächtete schrieb:Ich habe vor kurzem mit meinem Bankberater gesprochen da ein Bausparer fertig geworden ist und auf nem Sparbuch was rumgammelt.
Ich habe dann die Aussage gemacht Ich hätte gerne irgend eine Sparform wo Ich über der Inflation liege.
Er hat laut gelacht...

Eventer schrieb:Blöde mittags Ruhe. Muss Rasen mähen, Palme pflanzen, eigentlich noch laufen und Grillen vorbeiten...
Mandos schrieb:Inzwischen bekommt man da nach Jahren gestaffelt auch nur noch 1,2%, 1,5% und im dritten Jahr 2,5%.
dweezzu schrieb:ich finde es als grundsätzlichen Standard in der Gesellschaft nicht schlimm, wenn angehäuftes Geld nicht super geil zum weiteren Geld verdienen taugt
oder sehe ich das falsch?!
dweezzu schrieb:ich finde es als grundsätzlichen Standard in der Gesellschaft nicht schlimm, wenn angehäuftes Geld nicht super geil zum weiteren Geld verdienen taugt
oder sehe ich das falsch?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen