Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vereinsmitglieder werden halt zurecht bevorzugt. Und dann immer diese ominösen "Freunde". Gerri will halt morgen schön im Bayerntrikot mit Gerri flock das Spiel schauen. Kann seinen Ärger dann schon verstehen.

Unsere war letztes Wochenende auch von Freitag Nacht bis Sonntag Morgan weg. Die tauchen schon wieder auf.

Ja ich kenne das. Ging mir bei meinem alten Kater immer genauso, auch wenn er draußen war und ein Gewitter aufgezogen ist.... bin dann immer draußen rumgerannt auch bei Regen und Wind und Wetter und hab ihn gesucht.

Mandos schrieb:
Vereinsmitglieder werden halt zurecht bevorzugt. Und dann immer diese ominösen "Freunde". Gerri will halt morgen schön im Bayerntrikot mit Gerri flock das Spiel schauen. Kann seinen Ärger dann schon verstehen.

Ist heute noch gekommen, alles ok ^^

GPLegend schrieb:
So ein Scheiß. Gestern die Katze raus in ein Garten gelassen und bis jetzt ist sie nicht wiedergekommen. Die Stimmung ist ziemlich getrübt.

geht ja noch. wir sind vor kurzem umgezogen. aus alter gewohnheit kann es also vorkommen dass die katze(n) zur alten wohnung laufen. ist nicht weit, etwa 3km luftlinie. der neue "wohnungsbewohner" (übrigens ein familienmitglied) hat in seinem allgemeinen tierhass (er könnte ja die beulenpest bekommen wenn man ein freilaufendes tier anfasst, bei dem was die so alles mitschleppen (ungelogen)). nichts besseres zu tun als die vorm fenster sitzende katze wegzuscheuchen weils ihm wohl die aussicht ruiniert. und ruft dann noch nichtmal an. da könnte ich so derbst abkotzen, gerade weil es in der familie ist. aber absolut beratungsresistent. festgefahren ohne ende. er will nicht, also lässt er es bleiben.

Super, wenn man heute Dampfnudeln machen will, sich schon die halbe Woche drauf freut und gestern beim Einkaufen die Hefe vergisst... :wand: :wand:

Vielleicht erinnert sich jemand an mein Posting über Nachbars Katze, die den größten Teil ihres Lebens im Treppenhaus verbringt und uns neulich die Fussmatte mit einem 3kg schweren Schiss versehen hat.
Wenigstens wählt sie zum Pissen eine andere Tür :ugly:

Letzte Woche wars dann aber soweit, das letzte bisschen Geduld war und ist aufgebraucht.
Wir holen aus dem Kinderwagen büschelweise Katzenhaare und das, obwohl der Kinderwagen nur draußen steht, wenn wir den Kofferraum des Kombis brauchen. Ansonsten wird der immer gleich wieder verstaut, damit dieser Vierbeiner nicht auf Dumme Gedanken kommt.

Ich hab den Leuten jetzt gesagt, dass ich das fortan nicht mehr tolerieren werde und beim nächsten Vorfall geht der Kinderwagen in die Reinigung.
Meine Frau hat ne Allergie gegen Katzenhaare und vor allem sind das doch keine hygienischen Zustände verdammte Hacke.

Ich bin auch am überlegen ob ich das mit dem Auto so noch hinnehmen werde.
Eigentlich kann da keiner was dafür. Das ist ja draußen. Im Treppenhaus ist das Problem, dass sie das Tier einfach nicht in die Bude holen und sie nächtelang da rumgammelt.
Draußen hat niemand Einfluß auf das Verhalten, ist mir schon klar.
Jedoch sind die Kratzer mittlerweile so derbe (sie hangelt sich immer vorne am Mercedes Stern hoch) dass ich bald über eine Lackierung nachdenken muss.
Es kann doch auch nicht fair sein, wenn ich das zahlen muss :wand:

Beweisen kann ich das ohne Probleme.

Die Katze sitzt ausnahmslos jeden Tag auf unserem Auto.
Ich meine j e d e n Tag.

Ich hätte sie schon 1000x auf dem Auto fotografieren können.

Es geht mir letztlich auch nicht um den kosmetischen Schaden sondern irgendwann ist der Lack halt mal durch und das ist scheisse.

Ganz ehrlich: So tierlieb ich auch bin, aber wenn ein fremdes Viech regelmäßig auf mein Auto springen würde und den Lack verkratzt und ich würde die Besitzer kennen, dann würde ich die EINMAL warnen, danach wäre ein Schreiben vom Anwalt da.

So was geht gar nicht.

Es gibt so so Katzen-Abwehrsprays... Schon mal probiert, sowas auf die Motorhaube zu machen?

Und wenn nicht, hätt ich da auch kein Problem mit, den Schadenersatz zu verlangen. Gibt auch genug andere Katzen, die keinen Lack zerkratzen müssen. Können die Besitzer nur bedingt was dafür, aber man haftet eben für sein Tier.
Auf unserem Auto rennt auch immer ne Katze rum, aber die hat den Anstand, ihre Krallen drinzulassen. Ich seh immer nur die Pfotenabdrücke und das kümmert mich überhaupt nicht.

el_barto schrieb:
Es gibt so so Katzen-Abwehrsprays... Schon mal probiert, sowas auf die Motorhaube zu machen?

Und wenn nicht, hätt ich da auch kein Problem mit, den Schadenersatz zu verlangen. Gibt auch genug andere Katzen, die keinen Lack zerkratzen müssen. Können die Besitzer nur bedingt was dafür, aber man haftet eben für sein Tier.
Auf unserem Auto rennt auch immer ne Katze rum, aber die hat den Anstand, ihre Krallen drinzulassen. Ich seh immer nur die Pfotenabdrücke und das kümmert mich überhaupt nicht.

Ja, hab ich seit zwei Wochen in Verwendung.
Unsere Fussmatte lässt sie jetzt in Ruhe.
Es geht aber wohl ca. 6 Wochen bis es richtig wirkt.

Würd mir das Lackieren zahlen lassen. Wenn sie noch keine Haftpflicht für ihre Katze haben, haben sie sie danach. Allerdings würd mich der ganze Stress mit Anwalt und so ankotzen. Hab aber irgendwie im Urin :D, dass das ohne nichts wird.

Irgendein Callcenter geht mir schon seit Wochen auf die Nüsse, rufen fast täglich einmal an, gehe aber gar nicht mehr ran und drücke nur weg. Wollen mir eh wieder nur einen neuen Vertrag andrehen diese Arschgeigen. Das schlimme ist, das man da nicht mal großartig was gegen machen kann, am liebsten würde ich da ja mal hinfahren und denen ordentlich die Bude umkrempeln...

Zurück
Oben