Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was gehst du auch bei 4°C vor die Tür, wenn du nicht auf die Arbeit musst.

Ich beschwere mich ja normalerweise nicht so übers Wetter und versuche es positiv zu sehen, aber alter.. 7 Monate grauer Himmel und 4°C Ende Mai ist einfach nicht mehr vertretbar.

Bexter schrieb:
Hab mir heute extra Urlaub genommen, weil ich bissel was am Haus machen, und vor dem Haus ein neues Beet ausheben wollte. Nun die ersten fünf Spatenstiche gemacht, plötzlich totalen Schmerz im unteren Rückbereich und jetzt sitze ich auf dem Sofa und kann mich kaum rühren - herrlich :kotz:

In deinem Alter muß man sich halt erst warm machen. :P

Vor allem wenn man den ganzen Tag auf der Arbeit nur Geldscheine zählt. :ulgy:

Glod schrieb:
Na wenigstens kann er heute Gameswelt nicht mit neuer Nerv-Werbung verschandeln. :gerri:

DAS mache ich aus Prinzip auch von zu Hause aus. Bin jetzt nur voll mit Medis und werde vor lauter Glücksgefühlen sicher Ärger mit meinem Chef bekommen, weil ich so tolle Rabatte vergebe :ugly::ugly::ugly:

Ich hab mir mit Anfang 20 mal ne total bekloppte Verletzung zugezogen. Zu dem Zeitpunkt hab ich schon einige Zeit in der Muckibude trainiert und einiges an Masse draufgehabt und war am Wochenende auf dem Weg zum Kumpel um ihn abzuholen. Um seine Eltern nicht zu nerven, wollte ich Steinchen an sein Fenster werfen, damit er mich bemerkt. Haben wir sonst auch so gemacht. Naja, jedenfalls merk ich auf einmal so ein Stecken im Arm, das nicht besser wurde. Ein paar Tage später zum Arzt, der sagt "Muskelfaser Riss. Wie hast du das denn hinbekommen" Ich erzählt im die Geschichte und er fängt an zu lachen und meint "Na klar, du hättest dich erstmal warm machen müssen, der Muskel verzeiht so was ab ner bestimmten Dicke nicht so einfach.". Ende vom Lied 2 Wochen Schmerzen und Trainingsverbot. :D

Hab mir mal wieder drei ZEIT-Gratisausgaben gegönnt. :cool:
Heute morgen habe ich gesehen, dass die Zeitung zwischen einigen Werbeprospekten vor der Tür meiner Nachbarn lag. Habe sie dann wieder zum Briefkasten gelegt, weil ich sie a) nicht mit auf die Arbeit schleppen wollte und b) gesehen habe, dass auf der ersten Seite meine Lieferadresse gedruckt war.
Gerade komme ich wieder, weit und breit keine ZEIT.

dduckrage.gif

Boah, ich hab ca. vor einer Stunde ein Post-It über den Briefkasten gemacht auf dem stand, dass man bitte die Zeitung nicht wegschmeißen oder selbst nehmen solle und dass auf der ersten Seite die Lieferadresse stünde.
Jetzt habe ich gerade runter geschaut und der Zettel ist schon wieder weg. Ob sich da jemand ertappt gefühlt hat? :gerri:

Mingo schrieb:
Boah, ich hab ca. vor einer Stunde ein Post-It über den Briefkasten gemacht auf dem stand, dass man bitte die Zeitung nicht wegschmeißen oder selbst nehmen solle und dass auf der ersten Seite die Lieferadresse stünde.
Jetzt habe ich gerade runter geschaut und der Zettel ist schon wieder weg. Ob sich da jemand ertappt gefühlt hat? :gerri:

Wieviel der Nachbarn kommen denn für diese Art von Lektüre in Frage ?

Ich denke Olaf aus dem Methadonprogramm, die 94 jährige Waltraud und
den rumänischen Fernfahrer kannst du von der Liste der Verdächtigen streichen.
Wer bleibt dann noch übrig ?

Es war entweder eine aus der Zweier-Mädel-WG in der ersten Etage (Motiv: Selbstlektüre) oder es waren meine Ü80-Vermieter aus dem Erdgeschoss (Motiv: Demenz).

Mingo schrieb:
Es war entweder eine aus der Zweier-Mädel-WG in der ersten Etage (Motiv: Selbstlektüre) oder es waren meine Ü80-Vermieter aus dem Erdgeschoss (Motiv: Demenz).

Du musst den Gegner durch geschickte Fangfragen überführen :deal:

Bei Demenzkranken wär das aber Schwierigkeitsgrad insane.

Mingo schrieb:
Hübsch?

Scheiß Amazon Marktplace und scheiß Käufer..
Kauft einen neuen BR Player, meldet sich und will den wieder umgetauscht haben, weil der defekt ist, nur geht der..
Nun habe ich Rückporto zahlen müssen und habe einen geöffneten BR Player, mit Wertminderung..

Scheiß Bayern München Shop...... Hab am 17.5. das neue Bayern Trikot bestellt für nen Freund zum 30., inkl Aufdruck seines Namens. Auf der HP stand das es zwar länger dauern kann ABER eine Lieferung bis zum CL Finale garantiert wird. jetzt geht das Paket heute! Raus. Ich könnte ja Wetten das es morgen nicht bei mir ist.
Eigentlich hab ich ja kein Widerrufsrecht aber kann ich mich darauf berufen das es auf ihrer HP garantiert wurde? Und ja es stand garantiert dort.....

Ich geh dann nämlich morgen was anderes kaufen....

Edit: er feiert morgen.

Zurück
Oben