Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Hab mir heute extra Urlaub genommen, weil ich bissel was am Haus machen, und vor dem Haus ein neues Beet ausheben wollte. Nun die ersten fünf Spatenstiche gemacht, plötzlich totalen Schmerz im unteren Rückbereich und jetzt sitze ich auf dem Sofa und kann mich kaum rühren - herrlich![]()
Glod schrieb:Na wenigstens kann er heute Gameswelt nicht mit neuer Nerv-Werbung verschandeln.![]()

Mingo schrieb:Boah, ich hab ca. vor einer Stunde ein Post-It über den Briefkasten gemacht auf dem stand, dass man bitte die Zeitung nicht wegschmeißen oder selbst nehmen solle und dass auf der ersten Seite die Lieferadresse stünde.
Jetzt habe ich gerade runter geschaut und der Zettel ist schon wieder weg. Ob sich da jemand ertappt gefühlt hat?![]()
Mingo schrieb:Es war entweder eine aus der Zweier-Mädel-WG in der ersten Etage (Motiv: Selbstlektüre) oder es waren meine Ü80-Vermieter aus dem Erdgeschoss (Motiv: Demenz).

Hübsch?Mingo schrieb:Es war entweder eine aus der Zweier-Mädel-WG in der ersten Etage (Motiv: Selbstlektüre) oder es waren meine Ü80-Vermieter aus dem Erdgeschoss (Motiv: Demenz).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen