Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hört sich an wie die Vorgeschichte zu einem nerdigen Bösewicht in einem Comic. Aber solche Phasen sind schon doof. Nach meinem Bachelor steckte ich voll in der klassischen Quarter Life Crisis.

Mingo schrieb:
@ Nooby: Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg.

SHITAKE!

Hab grad gemerkt, das der heisse Honig minz tee den ich mir machte, in Wirklichkeit
Pfefferminztee mit Honig ist.
Also trinke ich grad ein mit scheiss honig überzogenes After Eight, FUCK-FUCK-FUCK :wand:

SCHEISSE-SCHEISSE-SCHEISSE!
Grad runter gegangen, weil meine Waschmaschine Fertig war, dumm nur, das ich vergessen hab die Wäsche reinzutun, die lag noch davor....
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!

Ich trink ersmal mein scheiss after eight weiter... :fp:

Eventer schrieb:
Meine mom hat heute meine autotür ggn das haus gedonnert... Ich hoffe das schöne weiss geht wieder raus...

Und ist das Haus noch heile?

@Thread:
Fuck EA.....
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19811&pid=2349371#pid2349371

no0bY schrieb:
Beruflich will ich viel schneller was erreichen, geht aber nur schwer, weil die einzige Möglichkeit noch schneller zu sein die Selbstständigkeit wäre... Und da fehlt mir die Produktidee (Ideen hab ich genug, nur technisch bin ich nicht begabt)

Privat trete ich total auf der Stelle. Hangel mich von Wochenende zu Wochenende, wo es dann sinnlose Partys gibt... Freundin hätte ich gerne wiede, aber die einzige die mir seit langem gefallen hat (seit 8 Monaten...) hat einen Freund und da geht's wohl mit großen Schritten auf die Verlobung zu -.-

Ich fühl mich einfach ausgebrannt... Schleppe mich nur noch durch den Tag, bin immer müde, verbringe einen Größen Teil meiner Freizeit mit schlafen...

Midlife-crisis ;) - so ähnlich hab ich mich auch vor kurzem schonmal gefühlt... probier mal dir sportlich ein Ziel zu setzen. Sowas kann ordentlich Ehrgeiz hervorrufen und dann geht's dir besser. Schau mal in den "Laufen,laufen,laufen" Thread.

Und zwecks Partys - mag zwar manchmal sinnlos erscheinen, aber musst dich halt drauf konzentrieren einfach ne gute Zeit zu haben und zu genießen. Keinen Kopf darum machen, ob du da auf der Party jetzt Zeit verschwendest, sondern lieber noch ein Bier trinken :bier: und ne gute Zeit haben. Nicht zuviel Philosophieren hilft enorm :dhoch:

no0bY schrieb:
Das mit Geisterfahrer seh ich nicht so. Da behauptet einer was ohne Belege, was sein könnte aber nicht sein muss, ich widerleg mit Daten und Fakten... Und wem stimmen alle zu? Dem anderen. So läuft das ab. Die fürchten sich vor meinem Intellekt

Stimmt, deine Fakten haben schon im Fußballtopic direkt gezogen. Die anderen müssen echt ....ähm dumm sein :ugly:

rancid schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Eventer schrieb:
Meine mom hat heute meine autotür ggn das haus gedonnert... Ich hoffe das schöne weiss geht wieder raus...

Und ist das Haus noch heile?

@Thread:
Fuck EA.....
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19811&pid=2349371#pid2349371

ne.. sagt er ja, weisse stellen im haus...

Dafuq?
Wie ist seine Mom denn ins Haus reingekommen, über eine Rampe durch das Gartenpanoramafenster gebrettert, einen Donut im Wohnzimmer gedreht und beim rausfahren ausversehen angeeckt!? :ugly:

Mingo schrieb:
@ Nooby: Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg.

Geht schwer. Bald Klausuren, dann bachelorarbeit, parallel einige Projekte im unternehmen... Aber im Dezember wird's besser :)

AryloN schrieb:
no0bY schrieb:
Das mit Geisterfahrer seh ich nicht so. Da behauptet einer was ohne Belege, was sein könnte aber nicht sein muss, ich widerleg mit Daten und Fakten... Und wem stimmen alle zu? Dem anderen. So läuft das ab. Die fürchten sich vor meinem Intellekt

Stimmt, deine Fakten haben schon im Fußballtopic direkt gezogen. Die anderen müssen echt ....ähm dumm sein :ugly:

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung :-P

Wollte eben zur Arbeit fahren und sehe das der Reifen vorne rechts platt ist - toller Start in das WE.... :I

Hab mir heute extra Urlaub genommen, weil ich bissel was am Haus machen, und vor dem Haus ein neues Beet ausheben wollte. Nun die ersten fünf Spatenstiche gemacht, plötzlich totalen Schmerz im unteren Rückbereich und jetzt sitze ich auf dem Sofa und kann mich kaum rühren - herrlich :kotz:

Zurück
Oben