Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:@ Nooby: Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg.

Eventer schrieb:Meine mom hat heute meine autotür ggn das haus gedonnert... Ich hoffe das schöne weiss geht wieder raus...
Dr Shakal schrieb:Eventer schrieb:Meine mom hat heute meine autotür ggn das haus gedonnert... Ich hoffe das schöne weiss geht wieder raus...
Und ist das Haus noch heile?
@Thread:
Fuck EA.....
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19811&pid=2349371#pid2349371
no0bY schrieb:Beruflich will ich viel schneller was erreichen, geht aber nur schwer, weil die einzige Möglichkeit noch schneller zu sein die Selbstständigkeit wäre... Und da fehlt mir die Produktidee (Ideen hab ich genug, nur technisch bin ich nicht begabt)
Privat trete ich total auf der Stelle. Hangel mich von Wochenende zu Wochenende, wo es dann sinnlose Partys gibt... Freundin hätte ich gerne wiede, aber die einzige die mir seit langem gefallen hat (seit 8 Monaten...) hat einen Freund und da geht's wohl mit großen Schritten auf die Verlobung zu -.-
Ich fühl mich einfach ausgebrannt... Schleppe mich nur noch durch den Tag, bin immer müde, verbringe einen Größen Teil meiner Freizeit mit schlafen...
und ne gute Zeit haben. Nicht zuviel Philosophieren hilft enorm 
no0bY schrieb:Das mit Geisterfahrer seh ich nicht so. Da behauptet einer was ohne Belege, was sein könnte aber nicht sein muss, ich widerleg mit Daten und Fakten... Und wem stimmen alle zu? Dem anderen. So läuft das ab. Die fürchten sich vor meinem Intellekt

rancid schrieb:Dr Shakal schrieb:Eventer schrieb:Meine mom hat heute meine autotür ggn das haus gedonnert... Ich hoffe das schöne weiss geht wieder raus...
Und ist das Haus noch heile?
@Thread:
Fuck EA.....
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19811&pid=2349371#pid2349371
ne.. sagt er ja, weisse stellen im haus...

Mingo schrieb:@ Nooby: Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg.
AryloN schrieb:no0bY schrieb:Das mit Geisterfahrer seh ich nicht so. Da behauptet einer was ohne Belege, was sein könnte aber nicht sein muss, ich widerleg mit Daten und Fakten... Und wem stimmen alle zu? Dem anderen. So läuft das ab. Die fürchten sich vor meinem Intellekt
Stimmt, deine Fakten haben schon im Fußballtopic direkt gezogen. Die anderen müssen echt ....ähm dumm sein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen