Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mantis schrieb:
Kann ich mir vorstellen. Der Ex Freund meiner Ex Freundin hat ihr mal n Stück vom Nippel abgebissen. Is wohl ne ziemliche Sauerei gewesen. Sowas hinterlässt Spuren, nicht nur körperlich.

SCHMERZ beim lesen!!

Oh dann hatte ich Glück. Hat nichtmal geblutet bei mir weils einfach n Stück daneben war. Gott sei dank^^ aber die beisserchen sieht man richtig
Schön :-)

Freundin sollte gestern zum Essen kommen. Abgesagt weil Kopfschmerzen. Gut, kann passieren. Abgemacht, dass man sich noch mal bespricht wegen heute. Bis heute keine Nachricht, obwohl ich sie gestern angeschrieben hatte. Ruf heut im 10 noch mal, keiner nimmt ab. Um halb 12 war sie am Handy (kann man ja dank WhatsApp alles sehen). Keine Nachricht, kein Rückruf. Irgendwann kommt mal der Punkt, wo ich sauer werde. Die 20 Sekunden für nen erläuternden Text müssen doch mal drin sein.

Bart Wux schrieb:
Freundin sollte gestern zum Essen kommen. Abgesagt weil Kopfschmerzen. Gut, kann passieren. Abgemacht, dass man sich noch mal bespricht wegen heute. Bis heute keine Nachricht, obwohl ich sie gestern angeschrieben hatte. Ruf heut im 10 noch mal, keiner nimmt ab. Um halb 12 war sie am Handy (kann man ja dank WhatsApp alles sehen). Keine Nachricht, kein Rückruf. Irgendwann kommt mal der Punkt, wo ich sauer werde. Die 20 Sekunden für nen erläuternden Text müssen doch mal drin sein.

Keine Lust und schlechtes Gewissen ;)

noch einmal schreiben wie kacke du das findest und dann für ne Reaktion ne angemessen Frist setzen

ohne Entschuldigung durch bs. Umstände dann Zuneigungsgrad zu der Person verringern

dweezzu schrieb:
noch einmal schreiben wie kacke du das findest und dann für ne Reaktion ne angemessen Frist setzen

ohne Entschuldigung durch bs. Umstände dann Zuneigungsgrad zu der Person verringern

Genau, dreh einfach am Zuneigungspotientometer.

:lol:

was ich sage stimmt immer

was ich sagen will (und ich von euch erwarte da rauszulesen):
man muss sich, auch bei Personen, die einem nahe stehen, nach gewissen negativen Verhaltensweisen oder sonstigen Überschreitungen einer bestimmten Grenze, die je nach Person und Nahestehung verschieden zu setzen ist, zu einer Missgunst zu gewissen Teilen auch erst mal bewusst entscheiden

Beispiel Verwandte: da ist die Grenze imo hoch anzusetzen, aber wenn man jemanden in der Familie hat, mit dem man halt wirklich nix anfangen kann oder der sich gar schon als Arschloch dargestellt hat, dann müssen sich viele Leute auch erst mal eingestehen, dass sie es "dürfen" diese Person nicht zu mögen/den Umgang mit ihr zu meiden bzw. "müssen" bei einer Person, der sie eig. nix übel nehmen wollen.

Mich kotzt das alles nur noch an... Die Leute in der Uni denken sie wüssten alles besser, machen immer alles runter was ich Sage (sind per se gegen meinen Standpunkt, fühle mich schon wie Spielor..), der Stoff ist so langweilig weil man sich mit Banalitäten ewig aufhält und die Trottel das nur kapieren wenn sie vor den Klausuren 130 Stunden lernen und generell hab ich kein Bock mehr aufs lernen.
Beruflich will ich viel schneller was erreichen, geht aber nur schwer, weil die einzige Möglichkeit noch schneller zu sein die Selbstständigkeit wäre... Und da fehlt mir die Produktidee (Ideen hab ich genug, nur technisch bin ich nicht begabt)
Privat trete ich total auf der Stelle. Hangel mich von Wochenende zu Wochenende, wo es dann sinnlose Partys gibt... Freundin hätte ich gerne wiede, aber die einzige die mir seit langem gefallen hat (seit 8 Monaten...) hat einen Freund und da geht's wohl mit großen Schritten auf die Verlobung zu -.-
Ich fühl mich einfach ausgebrannt... Schleppe mich nur noch durch den Tag, bin immer müde, verbringe einen Größen Teil meiner Freizeit mit schlafen...

Das kotzt mich so alles an -.- musste einfach mal raus

Glod schrieb:
Klingt nach beginnender Depression. Cheers. :bier:

PS: 1 Geisterfahrer? HUNDERTE!

Das mit Geisterfahrer seh ich nicht so. Da behauptet einer was ohne Belege, was sein könnte aber nicht sein muss, ich widerleg mit Daten und Fakten... Und wem stimmen alle zu? Dem anderen. So läuft das ab. Die fürchten sich vor meinem Intellekt

Zurück
Oben