Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Netbook läuft wieder! SCHEISSE JA! :headbang: Nur so zur info.

tumblr_m8bpf5MBty1qexgq4o1_r2_500.gif

cheering.gif

q5yvno3uog.gif

tommyleejonesiiz9z.gif

So einen beschissenen Tag hatte ich schon lange nicht mehr. Erst habe ich heute erfahren, das es wohl mit meinem VDSL Anschluss nix wird, weil keine Leitungen mehr frei sind, anschließend nur Mist auf der Arbeit gehabt, und auf dem Heimweg fast noch nen Fuchs über fahren, der ner Maus hinterher gejagt ist.

Jetzt muss ich erst mal ein Bier trinken.

Hoffenheim schafft IN Dortmund die Relegation und ich war live im Stadion dabei.. :fp:
Ich bin so kurz davor den Schwarz-Gelben, als Strafe, alles erdenklich schlechte fürs CL Finale zu wünschen..so einen scheiß was die gestern ab'm 16er zusammengespielt haben :kotz:

m1ke82 schrieb:
Hoffenheim schafft IN Dortmund die Relegation und ich war live im Stadion dabei.. :fp:
Ich bin so kurz davor den Schwarz-Gelben, als Strafe, alles erdenklich schlechte fürs CL Finale zu wünschen..so einen scheiß was die gestern ab'm 16er zusammengespielt haben :kotz:

Du hast das Spiel wohl nicht gesehen.

:ugly:

BTT:

Wir haben seit 2 Monaten eine neue Nachbarin über uns, die scheinbar einen Putzwimmel hat. Sie saugt mehrmals am Tag und oft > 30 Minuten die Wohnung, läuft mit hochhackigen Schuhe über das Laminat, scheint sich niemals hinzusetzen, den ganzen Tag hört man das gepoltere. Hinzu kommt, dass sie scheinbar jeden Abend in ihrer Wohnung werkelt, im Sinne von bohren.

Vorher wohnte dort ein Polizist, den haben wir geräuschtechnisch so gut wie nie wahrgenommen.

Ich glaube ich muss wirklich mal das Gespräch suchen, weiß nur nicht was ich sagen soll. "Hör auf zu saugen und rumzulaufen?"

Meine Frau hatte sich mit ihr auch schon in den Haaren, als sie ein Paket von ihr angenommen hat und dann erstmal für 7 Tage vereist ist :ugly:

Ich weis auch nicht was die geritten hat.

:cool: Wortspiele sind toll^^

Sie hatte schon gut getankt. Trotzdem befremdlich. Und schmerzhaft.

Kann ich mir vorstellen. Der Ex Freund meiner Ex Freundin hat ihr mal n Stück vom Nippel abgebissen. Is wohl ne ziemliche Sauerei gewesen. Sowas hinterlässt Spuren, nicht nur körperlich.

Zurück
Oben