G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Hoffentlich nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:Hoffenheim schafft IN Dortmund die Relegation und ich war live im Stadion dabei..
Ich bin so kurz davor den Schwarz-Gelben, als Strafe, alles erdenklich schlechte fürs CL Finale zu wünschen..so einen scheiß was die gestern ab'm 16er zusammengespielt haben![]()

tim_buktu schrieb:Meine Frau hatte sich mit ihr auch schon in den Haaren, als sie ein Paket von ihr angenommen hat und dann erstmal für 7 Tage vereist ist![]()
tim_buktu schrieb:Meine Frau hatte sich mit ihr auch schon in den Haaren, als sie ein Paket von ihr angenommen hat und dann erstmal für 7 Tage vereist ist![]()
no0bY schrieb:Mir hat gestern eine beim tanzen volle Kanne neben den Nippel gebissen... Das tut echt weh :/
no0bY schrieb:Mir hat gestern eine beim tanzen volle Kanne neben den Nippel gebissen... Das tut echt weh :/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen