Osterhase07 schrieb:Einmal wieder länger draußen und gleich ne Zecke. Hatte zwar schon einige.
Aber wenn man so ein Mistvieh findet ist es doch immer Shit.![]()
Hier gehts weiter
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19877&page=1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osterhase07 schrieb:Einmal wieder länger draußen und gleich ne Zecke. Hatte zwar schon einige.
aLDi schrieb:Osterhase07 schrieb:Einmal wieder länger draußen und gleich ne Zecke. Hatte zwar schon einige.
Hier gehts weiter
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19877&page=1
Marcello schrieb:Gungrave
![]()
Marcello schrieb:
el_barto schrieb:
Geil, ein User mahnt das btt an und ein Mod macht postwendend weiter
Das mag ich hier am Treff so![]()

Shaike schrieb:Den ganzen Tag ist nichts los und dann 5 Minuten vor Feierabend kommen alle Kunden aufeinmal.
Also wenn ich weiß, das ein Geschäft um 6 Uhr zu macht geh ich nicht noch eine Minute vorher rein.
Und am Ende sagen sie dann ganz scheinheilig, "Oh sie haben ja schon geschlossen, ich hoffe sie hatten nichts wichtiges vor."
Ja, alles klar, die Öffnungszeiten die groß an der Tür stehen haben sie natürlich nicht gesehen und ich sitze natürlich auch total gerne 10 Stunden im Büro.
Mann, ich würd solchen Leuten mal gerne meine Meinung sagen![]()
Shaike schrieb:Den ganzen Tag ist nichts los und dann 5 Minuten vor Feierabend kommen alle Kunden aufeinmal.
Also wenn ich weiß, das ein Geschäft um 6 Uhr zu macht geh ich nicht noch eine Minute vorher rein.
Und am Ende sagen sie dann ganz scheinheilig, "Oh sie haben ja schon geschlossen, ich hoffe sie hatten nichts wichtiges vor."
Ja, alles klar, die Öffnungszeiten die groß an der Tür stehen haben sie natürlich nicht gesehen und ich sitze natürlich auch total gerne 10 Stunden im Büro.
Zerfikka schrieb:Shaike schrieb:Den ganzen Tag ist nichts los und dann 5 Minuten vor Feierabend kommen alle Kunden aufeinmal.
Jetzt stell dich nicht so an und sei froh, daß die Kasse klingelt und dein Job gesichert wird.
Wenn einer bei mir zum Feierabend reinkommt und noch 100 Schlüsselkopien haben will, mache ich gerne ne Stunde länger.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen