Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte Spielor wäre nur im Bereich von Unterhaltungselektronik so Extrem mit seinen Ansichten. :staun:

Und dabei ist es hier nur ein Forum, ohne Persönlichen Kontakt, wie hält das dein Umfeld mit Dir aus ?

Wenn das in alles Bereichen so Extrem ist, dann nimmt dich irgendwann keiner mehr ernst. Wie kann man sich selber nur so verrückt machen und auch noch darüber berichten, als wenn es das normalste von der Welt wäre ?

Spätestens nach den zahlreichen Beiträgen hier, müsste man doch mal in sich gehen und drüber nachdenken anstatt die gleiche Leier immer wieder und wieder abzuspielen.
Ist nicht böse gemeint aber ich bin Extrem verwundert gerade.

Sorry Aldi, aber "ich könnte Kotzen", bei so viel Selbstverunsicherung.

Ich musste dabei immer an Monty Python - The Mouse Problem denken.

http://www.youtube.com/watch?v=uK92NYwBMts

Doppel Sorry, hatte den Thread so lange auf und nicht gesehen das aLDi bereits erneut gepostet hat.

wie ich im anderen Thread schon schrieb...der Arzt sah es ja offenbar genau so wie ich - ohne dass ich ihm gegenüber irgendwas dahingehend gesagt habe. Also vielleicht ist das hier auch eine einfach zu lockere Haltung und die Leute mit Ahnung sehen es dann doch etwas problematischer. Besser so, als wenn ich später tatsächlich was mit mir rum trage...an wen soll ich mich dann wenden? An die Leute hier im Forum die meinten alles halb so wild? Ne...das hier ist ein Videospielforum und das andere die Realität.
Und das leitet mich gleich zu deiner nächsten Frage:

Wer sagt dir denn, dass ich mich im RL ebenso verhalten wie hier? Hier schreibe ich in einer bestimmten Art zu einem bestimmten Thema was 0,0 mit meinem restlichen Leben zu tun hat. Private Dinge trete ich hier auf jeden Fall nicht so breit wie manch anderer.
Und meine Meinung zu Spielen und Grafik ist imo nicht extrem, sondern nur anders. Für mich sind die Leute die die Bedeutung von Technik bei Spielen quasi auf Zero reduzieren und meinen Gameplay wäre davon komplett unbeeinflusst ebenso verblendet wie es manche wohl von mir annehmen.

jetzt ernsthaft? Was ist denn offizielles Material was in Kotzen Thread gehört?

Das ist doch lächerlich. Die beiden Beiträge befassen sich ohnehin nur peripher mit der Zeckenthematik. In Sams Post geht es grundsätzlich um was ganz anderes.
Aber meinetwegen löscht alles...

Trainingspartner hat mein Abklopfen nicht bemerkt und schön weiter am Fuß gehebelt, autsch. Kann man nicht mal eine Woche ohne irgendwelche Blessuren auskommen -_- .

Mingo schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
Mingo schrieb:
Das Thema meiner geplanten Bachelorarbeit wurde bereits behandelt.
Habe ich aber leider erst erfahren, nachdem ich schon einige Stunden in die Vorarbeit gesteckt habe.
Schade, hatte das Thema schon liebgewonnen.

sei froh, dass es nur ein paar Stunden waren - sowas kann auch nach nem Jahr passieren ;)

Welcher Trottel investiert denn ein ganzes Jahr in seine Bachelorarbeit?

stimmt, meistens sind es nur 6 Monate... aber später bei der Diplom-/Master-Arbeit oder bei der Promotion kann es dir durchaus passieren, dass ein ganzes Jahr an Arbeit für den Müll ist :(

Und? Mir doch egal, wie die aussieht, irgendeine bildhübsche junge Frau so wie die anderen 100, die Schmosby vorher verknuspert hat. Deswegen guck ich das doch nicht, ich schau das wegen der Gags und Sprüche.

Wegen so nem Scheiß hab ich O2 vor ein paar Monaten untersagt, mich nochmal für Werbezwecke zu kontaktieren.
Und seitdem keine Anrufe, keine SMS, keine Werbe-Mails mehr :)

Die Erlaubnis kann man übrigens ganz einfach im Kundencenter auf der Website widerrufen, dann hat man 2 Wochen später Ruhe.

gerade meine quasi neuen Klipsch In-Ear geschleudert und gewaschen inkl. Ipod. lol
Ohrfeigt mich jmd mal? :D

Irgend ne Chance, dass die noch funzen? Hab sie jetzt mal schön hier hingelegt ... Zum Sterben.

der ipod ist mir egal. um die kopfhörer tuts mir schon leid. die waren gerade 1 Woche alt. Jetzt hab ich halt nur noch meine dicken AKGs, aber damit trau ich mich nicht auf die Straße. Obwohl das ja schon ne Ansage ist gegen die ganzen Doktor Ds.

Mondknallschlumpf schrieb:
Der eigene Handyanbieter (in diesem Fall o2) will einem telefonisch über nen Kooperationspartner ne Unfallversicherung andrehen. Die Welt ist echt kaputt.
Das weiß ich schon seit die Posttusse mir bei einem Nachsendeantrag noch schnell einen Yellow Vertrag andrehen wollte.
Da hab ich nur mal tief durchgeschnauft und böse geguckt wie Nico Belllic in GTA da hat sie dann nix mehr gesagt :D

Wo ist denn der Scheiß Liebe Thread hin?

131354366595-body-is-ready.jpg

Zurück
Oben