Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Thema meiner geplanten Bachelorarbeit wurde bereits behandelt.
Habe ich aber leider erst erfahren, nachdem ich schon einige Stunden in die Vorarbeit gesteckt habe.
Schade, hatte das Thema schon liebgewonnen.

Mingo schrieb:
Habe ich aber leider erst erfahren, nachdem ich schon einige Stunden in die Vorarbeit gesteckt habe.

sei froh, dass es nur ein paar Stunden waren - sowas kann auch nach nem Jahr passieren ;)

Corpsegrinder18 schrieb:
Mingo schrieb:

sei froh, dass es nur ein paar Stunden waren - sowas kann auch nach nem Jahr passieren ;)

Welcher Trottel investiert denn ein ganzes Jahr in seine Bachelorarbeit?

Der neue Nachbar zwei Wohnungen unter mir scheint wohl Andrea Berg Fan zu sein, jedenfalls zieht er sich in regelmäßigen Abständen diese Scheiße rein, so laut das selbst ich es noch höre und man meint unten findet eine Feier statt. Wie kann man sich bloß diesen Wichs anhören? Das ist mit jedem Lied der gleich dreckige Kirmes-Beat und die selben billigen Melodien. Unsereins will zum Feierabend abspannen, aber Herr Frührentner geht den Leuten am späten Abend mit seiner Scheißmusik auf die Kette.

KaKun schrieb:
Der neue Nachbar zwei Wohnungen unter mir scheint wohl Andrea Berg Fan zu sein, jedenfalls zieht er sich in regelmäßigen Abständen diese Scheiße rein, so laut das selbst ich es noch höre und man meint unten findet eine Feier statt. Wie kann man sich bloß diesen Wichs anhören? Das ist mit jedem Lied der gleich dreckige Kirmes-Beat und die selben billigen Melodien. Unsereins will vom Feierabend abspannen, aber Herr Frührentner geht den Leuten am späten Abend mit seiner Scheißmusik auf die Kette.

Geh zu Ihm und gib Ihm Musiktipps!

Evtl. kennt er ja nix besseres.

Hier ein Gratistipp von mir.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TL1cmAJ8v6M[/vid]

Mal ernsthaft, man muss schon extrem einfach gestrickt sein um sich musikalisch nur von Andrea Berg zu ernähren. Da haben ja selbst die Flippers mehr Varianz...Ay, ay, ay, Herr Kapitääään!

Welches ist den sein Lieblingslied?

Ich finde "Du hast mich 1000 mal belogen" am besten.

Desweiteren stört Mich deine Arroganz. Das ist durchaus nette Musik die einen wenigstens nicht Stresst.
Außerdem ist Andrea Berg durchaus ein heißes Mädel.Und nicht wenige laufen Angelina Jolie nach nur weil Sie gut aussieht.

Die Texte im speziellen von Andrea sind nichtmal so schlecht. Stefanie Hertel zb mag Ich auch nicht. Oder Andy Borg, der singt auch Mumpitz.

Aber bei Andera passt eben das Gesamtpaket aus Aussehen, Text, und Musik.

Als ich 10 (?) war war Santa Maria mein Lieblingslied hehe darauf folgte sehr schnell die erste Spandau Ballet Platte - Gold, always believe in ..

extraleben schrieb:
Als ich 10 (?) war war Santa Maria mein Lieblingslied hehe darauf folgte sehr schnell die erste Spandau Ballet Platte - Gold, always believe in ..

Ist aber auch wirklich ein Ohrwurm par excellence dieses "Gold" :D

"...you got the power to know, you're indestructible..."

@Kakun: fang doch damit an, deinem Nachbarn immer abend ein bißchen Grindcore vorzuspielen - dann gibt der bestimmt irgendwann wieder Ruhe ;)

Zecken Diskussion ausgelagert - hier geht es weiter...

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19877

Zurück
Oben