Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Das Thema meiner geplanten Bachelorarbeit wurde bereits behandelt.
Habe ich aber leider erst erfahren, nachdem ich schon einige Stunden in die Vorarbeit gesteckt habe.
Schade, hatte das Thema schon liebgewonnen.
Glod schrieb:Im Streichelzoo vom Pony gebissen worden. Also manchmal...![]()
ABIB schrieb:Glod schrieb:Im Streichelzoo vom Pony gebissen worden. Also manchmal...![]()
Hat der Arzt, der es dir entfernt hat, das Pony zur Untersuchung eingeschickt? Mit Ponybissen ist nicht zu spaßen.
sexySerkan schrieb:Bremen = Kurzurlaub mit Ferienhaus im grünen. Umzug ist nicht so tragisch da es an einem tag klappt. und zur Not, schwiegermutti hat Haus und Garten. es musste ein Welpe aus diesem Wurf sein![]()

Corpsegrinder18 schrieb:Mingo schrieb:Das Thema meiner geplanten Bachelorarbeit wurde bereits behandelt.
Habe ich aber leider erst erfahren, nachdem ich schon einige Stunden in die Vorarbeit gesteckt habe.
Schade, hatte das Thema schon liebgewonnen.
sei froh, dass es nur ein paar Stunden waren - sowas kann auch nach nem Jahr passieren![]()

KaKun schrieb:Der neue Nachbar zwei Wohnungen unter mir scheint wohl Andrea Berg Fan zu sein, jedenfalls zieht er sich in regelmäßigen Abständen diese Scheiße rein, so laut das selbst ich es noch höre und man meint unten findet eine Feier statt. Wie kann man sich bloß diesen Wichs anhören? Das ist mit jedem Lied der gleich dreckige Kirmes-Beat und die selben billigen Melodien. Unsereins will vom Feierabend abspannen, aber Herr Frührentner geht den Leuten am späten Abend mit seiner Scheißmusik auf die Kette.
extraleben schrieb:Als ich 10 (?) war war Santa Maria mein Lieblingslied hehe darauf folgte sehr schnell die erste Spandau Ballet Platte - Gold, always believe in ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen