Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

a_kreissende_Zecke.jpg

maXX schrieb:
snowman schrieb:
drizzt schrieb:
Schade, dass Bazong nicht mehr da ist. Der könnte dir sagen, wie man mit Zecken umgeht.

wieso ist er nicht mehr da ?

Ich wunder mich schon, warum ich keine Antwort auf meine PM bekomme.....

da hat er dich wohl geblockt. :gerri:

In den anderen Mails, die ich in der Inbox habe, hat er das nicht getan, warum sollte er auf einmal !?

Im Ernst: Warum ist er weg ?

Nein, es war wegen seines Verhaltens bzw. die Tatsache dass er mit seinen Aussagen gewisse hier von der Forenleitung gesetzte Grenzen regelmäßig überschritten hat. Beispielsweise weil er Leuten als Kommentar Bewertung im Profil hinterlassen hat: "Hätte von 33-45 Karriere gemacht" (also in der Nazi-Zeit) und ähnliches.

Das waren eigentlich in dem Fall gerade nicht Aussagen, die eine "rechtsorientierte Haltung" widergespiegelt haben, aber die offenbar einfach außerhalb der Grenzen dessen lagen, was hier als gewünschter Umgang der User miteinander angesehen wird, was ich durchaus verstehen kann.

Bin zZ am durchdrehen.

Am Samstag bekommen wir unseren Welpi,
am 31. Mai muss ich nach Bremen mein neues Auto abholen,
suchen eine neue Wohnung mit Garten usw.....

Irgendwie zuviel auf einmal... auch was € angeht

sexySerkan schrieb:
Bin zZ am durchdrehen.

Am Samstag bekommen wir unseren Welpi,
am 31. Mai muss ich nach Bremen mein neues Auto abholen,
suchen eine neue Wohnung mit Garten usw.....

Irgendwie zuviel auf einmal... auch was € angeht

Da habt ihr euch echt ne schlechte Zeit für Familienzuwachs ausgesucht, wieso nicht noch gewartet?

Bremen = Kurzurlaub mit Ferienhaus im grünen. Umzug ist nicht so tragisch da es an einem tag klappt. und zur Not, schwiegermutti hat Haus und Garten. es musste ein Welpe aus diesem Wurf sein :-)

Zurück
Oben