Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Erfahrung?
Dr Shakal schrieb:Wer hat dir erlaubt zu reden? Tu sofort den Ballknebel wieder rein, das Passwort lautet "Banane".
Mingo schrieb:Hätte ich dir auch sagen können, dass es heute den ganzen Tag wechselhaft ist.
Aber ich kann dich beruhigen, ich hatte trotzdem dieselben Probleme. Rauf aufn Balkon, T-Shirt aus, T-Shirt an, runter vom Balkon, rauf aufn Balkon, T-Shirt aus, usw.
Dita666 schrieb:Schaki lebt in seiner eigenen Klimazone... Duschen hilft
Zerfikka schrieb:Bei Shaki hilft nur noch der Galgen.

Fettsack schrieb:Ich könnte kotzen. Wegen diesem Hans-Peter.
![]()
Ich muss für eine GFS in Gemeinschaftskunde eine Beschreibung, kunstgeschichtliche Einordnung und Deutung zu diesem Typen machen. Nur, was zur Hölle soll ich zu dem Bild schreiben?! Was für einen tollen Bart der hat?
Dr Shakal schrieb:Es geht darum, das das Wetter immer scheisse ist, wenn Wochenende ist, bzw ich Urlaub habe.
Heute ist wieder regen. Hurra...![]()

Cale schrieb:Dr Shakal schrieb:Es geht darum, das das Wetter immer scheisse ist, wenn Wochenende ist, bzw ich Urlaub habe.
Muß ein Naturgesetz sein, ist bei mir auch so. Endlich mal ein paar Tage mehr frei, als ein WE und was kommt: die verwichsten Eisheiligen![]()

Karizma Regionen?Dr Shakal schrieb:Mingo schrieb:Hätte ich dir auch sagen können, dass es heute den ganzen Tag wechselhaft ist.
Aber ich kann dich beruhigen, ich hatte trotzdem dieselben Probleme. Rauf aufn Balkon, T-Shirt aus, T-Shirt an, runter vom Balkon, rauf aufn Balkon, T-Shirt aus, usw.
Es geht darum, das das Wetter immer scheisse ist, wenn Wochenende ist, bzw ich Urlaub habe.
Deswegen könnt ich kotzen.
Kann ja nicht 5 min Chopper fahren, schnell nach hause, Regen auswarten, dann wieder 5 min Fahren....Das lohnt einfach nicht, im Gegensatz zu dir.
Wusste garnicht, das du schon zwangsweise deinen muskulösen Body zur Schau stellen musst.
Aber nicht verwunderlich von Paderborns Sexmaschine.
Dita666 schrieb:Schaki lebt in seiner eigenen Klimazone... Duschen hilftZerfikka schrieb:Bei Shaki hilft nur noch der Galgen.
Rasiert lieber mal eure Ärsche.
Eure verdammten haare reichen bis nach Paderborn auf Mingos Balkon und kitzeln ihm seine stählerne Brust.

Spielor schrieb:von ner Zecke gebissen worden - zum ersten Mal - ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen