Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Hätte ich dir auch sagen können, dass es heute den ganzen Tag wechselhaft ist.
Aber ich kann dich beruhigen, ich hatte trotzdem dieselben Probleme. Rauf aufn Balkon, T-Shirt aus, T-Shirt an, runter vom Balkon, rauf aufn Balkon, T-Shirt aus, usw.

Es geht darum, das das Wetter immer scheisse ist, wenn Wochenende ist, bzw ich Urlaub habe.
Deswegen könnt ich kotzen.
Kann ja nicht 5 min Chopper fahren, schnell nach hause, Regen auswarten, dann wieder 5 min Fahren....Das lohnt einfach nicht, im Gegensatz zu dir.
Wusste garnicht, das du schon zwangsweise deinen muskulösen Body zur Schau stellen musst.
Aber nicht verwunderlich von Paderborns Sexmaschine.

Dita666 schrieb:
Schaki lebt in seiner eigenen Klimazone... Duschen hilft
Zerfikka schrieb:
Bei Shaki hilft nur noch der Galgen.

Rasiert lieber mal eure Ärsche.
Eure verdammten haare reichen bis nach Paderborn auf Mingos Balkon und kitzeln ihm seine stählerne Brust.
:kaffee:

Heute ist wieder regen. Hurra...:hurra:

Fettsack schrieb:
Ich könnte kotzen. Wegen diesem Hans-Peter.

peter_paul_rubens_autoportrait_1623.jpg

Ich muss für eine GFS in Gemeinschaftskunde eine Beschreibung, kunstgeschichtliche Einordnung und Deutung zu diesem Typen machen. Nur, was zur Hölle soll ich zu dem Bild schreiben?! Was für einen tollen Bart der hat?

Ja. Was für Kleidung trägt er, was sagte damals ein Bart aus, hatte jeder einer, bedeutete ein großer Bart Macht, was sagt dieser Blick aus - all solche Dinge. Dann überlegen, wieso einer so ein Selbstportrait macht, wieso ist fast alles schwarz (ggf. soll es geheimnisvoll wirken).

Dr Shakal schrieb:
Es geht darum, das das Wetter immer scheisse ist, wenn Wochenende ist, bzw ich Urlaub habe.

Muß ein Naturgesetz sein, ist bei mir auch so. Endlich mal ein paar Tage mehr frei, als ein WE und was kommt: die verwichsten Eisheiligen :nein:

Jepp. Mamertus, Pakratius, Servatius, Bonifatius und die kalte Sophie. Zum Teufel sollen sie sich scheren. Können die nicht kommen, wenn ich ohnehin in der Kanzlei hocken muß? :tip:

Dr Shakal schrieb:
Mingo schrieb:
Hätte ich dir auch sagen können, dass es heute den ganzen Tag wechselhaft ist.
Aber ich kann dich beruhigen, ich hatte trotzdem dieselben Probleme. Rauf aufn Balkon, T-Shirt aus, T-Shirt an, runter vom Balkon, rauf aufn Balkon, T-Shirt aus, usw.

Deswegen könnt ich kotzen.
Kann ja nicht 5 min Chopper fahren, schnell nach hause, Regen auswarten, dann wieder 5 min Fahren....Das lohnt einfach nicht, im Gegensatz zu dir.
Wusste garnicht, das du schon zwangsweise deinen muskulösen Body zur Schau stellen musst.
Aber nicht verwunderlich von Paderborns Sexmaschine.

Dita666 schrieb:
Schaki lebt in seiner eigenen Klimazone... Duschen hilft
Zerfikka schrieb:
Bei Shaki hilft nur noch der Galgen.

Rasiert lieber mal eure Ärsche.
Eure verdammten haare reichen bis nach Paderborn auf Mingos Balkon und kitzeln ihm seine stählerne Brust.
:kaffee:

Karizma Regionen?

Und *mimimi* "Immer regnet es wenn Wochenende ist oder ich Urlaub habe" *mimimi*
page_rc_25_tom_of_finland_comic_ii_smileys_02_1302051733_id_523424.jpg

von ner Zecke gebissen worden - zum ersten Mal -vermutlich schon am Donnerstag, habs aber erst heute gemerkt.
Und das Beste, ich hab auch noch drauf gedrückt bzw dran gezerrt weil das nur son winziger Punkt am Knöchel war und ich dachte das wäre ne Hautabschürfung oder Ähnliches...bis ich dann gemerkt habe was los ist.

N' Arzt hat es eben entfernt das miese dreckige kleine Scheißding, aber auf meine Frage ob man das Teil nicht zur Untersuchung einschicken kann meinte er das wäre nicht nötig und hat es die Toilette runter gespült.
WTF? Ich will wissen ob das Mistvieh irgendeine Krankheit überträgt und er schmeißt es weg...sagt ich soll beobachten ob sich ne Kreisförmige Rötung bildet und wenn ja zum Arzt.
Ich dachte der spritzt mir vielleicht direkt irgendwas um zB Borreliose aufzuhalten.
Gibt's da nicht was? Also als ich zum letzten Mal ne Doku darüber gesehen habe hieß es schnellstmöglich entfernen und ein "Gegenmittel" verabreichen.
Und so saß ich erst mal 45 Min im Wartezimmer und der Typ entfernt es mit ner Pinzette...sprüht Desinfektionsmittel drauf und auf Wiedersehen...
Meinte auch die Zecke wäre noch nicht so lange drauf wobei es praktisch NUR Donnerstag passiert sein kann. Da war ich in der Natur unterwegs...mit kurzen Hosen. Seitdem kam ich etwas was man als Natur bezeichnen kann nichtmals nahe.

Wenn nach etwa einer Woche keine Rötung auftritt sollte alles in Ordnung sein. Falls das doch der Fall ist nochmal zum Arzt, dann kann bei einer Infektion mit einer Antibiotikabehandlung gestartet werden.

Zurück
Oben