ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Osa-chan schrieb:Ja, meine Güte. Dann klau ihr halt Geld für ein neues Headset.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osa-chan schrieb:Ja, meine Güte. Dann klau ihr halt Geld für ein neues Headset.

Masterman schrieb:Bist du mit HS auf dem Kopf reingelatscht?

dweezzu schrieb:Die Mutter sollte auf jeden Fall auch noch was dazu sagen
....also, Geächtete?

Ich würd einfach das schreiben, was ich da seh. Ein Hipsteröko, 100% Swag mit Hang zum Bartweltmeister.Fettsack schrieb:Ich könnte kotzen. Wegen diesem Hans-Peter.
![]()
Ich muss für eine GFS in Gemeinschaftskunde eine Beschreibung, kunstgeschichtliche Einordnung und Deutung zu diesem Typen machen. Nur, was zur Hölle soll ich zu dem Bild schreiben?! Was für einen tollen Bart der hat?
GunzerkerSalvador schrieb:naja merkwûrdig war es schon als du mit der sparkassenkarte rausgegangen bist und 5-10 min später 20 euro fehlten die fûr mein headset gedacht waren.und nur du hattest die karte.Sawbones schrieb:Gestern war ich mit einem Koleggen beim Saturn er wollte sich Skyrim und Oblivion Kaufen. Dabei hat er mir auch points fuer Dawnguard und Hearthfire ausgegeben. Ansich ja extrem Netthoch: bloed ist jedoch das meine Mutter denkt ich habe ihr Geld gestohlen und davon die points gekauft. habe ich zwar noch nie gemacht aber egal! Ich habe jetzt kein HS mehr aber mein Bruder freut sich ueber sein neues HS
Mingo schrieb:Hätte ich dir auch sagen können, dass es heute den ganzen Tag wechselhaft ist.
Aber ich kann dich beruhigen, ich hatte trotzdem dieselben Probleme. Rauf aufn Balkon, T-Shirt aus, T-Shirt an, runter vom Balkon, rauf aufn Balkon, T-Shirt aus, usw.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen